Forum
Thema: "Das MV Spion Tippspiel II/Fussballthread"
sehr witzig^^
also cottbus hab ich für dieses jahr auch auf dem zeddel....aber wie machen sich die neuen?
was macht bochum und bielefeld dieses jahr?
schafft bremen am letzten spieltag noch gerade so den absprung von den abstiegsplätzen?
also cottbus hab ich für dieses jahr auch auf dem zeddel....aber wie machen sich die neuen?
was macht bochum und bielefeld dieses jahr?
schafft bremen am letzten spieltag noch gerade so den absprung von den abstiegsplätzen?
dass dui immer von Bayern auf Bremen übertragen musst....
hm zu den neuen? Keine Ahnung, hab da mehrere auf dem Zeddel, ich werde wohl wirklich die ersten 8 Tage beobachten und erst am Schluss entscheiden......
Ich denke mal es wird ein Spiegel der meisten Saisons, wer kommt, der geht.....trifft zwar nicht immer zu aber einer ist meistens dabei...und Rostock? Hm ich denke mal, dass sie bleiben.
hm zu den neuen? Keine Ahnung, hab da mehrere auf dem Zeddel, ich werde wohl wirklich die ersten 8 Tage beobachten und erst am Schluss entscheiden......
Ich denke mal es wird ein Spiegel der meisten Saisons, wer kommt, der geht.....trifft zwar nicht immer zu aber einer ist meistens dabei...und Rostock? Hm ich denke mal, dass sie bleiben.
also meine letztjährigen kandidaten sind ja schon raus. mainz und gladbach!!!
ich könnte mir vorstellen, dass bielefeld dieses jahr nix zu lachen hat aber gerade die neuen, machen nicht den allerbesten eindruck....obwohl die neuaufsteieger manchmal im ersten jahr total durchdrehen und ein spiel nach dem anderen gewinnen
ich könnte mir vorstellen, dass bielefeld dieses jahr nix zu lachen hat aber gerade die neuen, machen nicht den allerbesten eindruck....obwohl die neuaufsteieger manchmal im ersten jahr total durchdrehen und ein spiel nach dem anderen gewinnen
ab next Week sind wir alle ein bischen schlauer....ich habe es getan, hab Bremen gestern echt zum ersten Mal auf Niederlage gesetzt
richtig!
es ist schon gut so, wie getippt wird aber nach der ersten hälfte werden wir alle schon wissen wo wir so stehen....
es ist schon gut so, wie getippt wird aber nach der ersten hälfte werden wir alle schon wissen wo wir so stehen....
Ganz klar wer absteigt: Hansa, Bochum und Bielefeld ...
Obwohl Hannover wäre auch noch so ein Kandidat mmmhhhh
Obwohl Hannover wäre auch noch so ein Kandidat mmmhhhh
hannover??? die waren in der letzten saison gar nicht mal so schlecht aber das hat auch nix zu heißen.
was ist mit duisburg, karlsruhe, cottbus?
was ist mit duisburg, karlsruhe, cottbus?
Duisburg ne Rakete als Stürmer gekauft ,der mit seinen Buden die er macht Duisburg rettet. Karlsruhe denke ich persönlich mal ein guten Kader die auf keinen Fall da keine großen Stars trotzdem ausgeglichene Manschaft. Und Cottbus beisst sich wieder durch.
mein eventueller geheimtip in sachen abstieg: hat sich mal einer die wölfe rinngezogen? die ham mit quälix so gut wie nur verloren inner vorbereitung, der klopft zwar dikke sprüche aber irgendwie kommt da nix...
und ich denke, dass alles bisher nur rumgeunke ist....am Ende wirds werden es wieder Überraschungen....