Forum
Thema: "Das MV Spion Tippspiel II/Fussballthread"
ich bin eher gespannt, wer den ersten 20iger knackt
Ach stimmt ja...
LEUTE TIPPEN NICHT VERGESSEN und denkt an ne Kontrolle, wir hatten letzte Saison 2 mal nen Serverprob. und bei 2 Kandidaten waren die Tips weg.
Ach stimmt ja...LEUTE TIPPEN NICHT VERGESSEN und denkt an ne Kontrolle, wir hatten letzte Saison 2 mal nen Serverprob. und bei 2 Kandidaten waren die Tips weg.
wow, so viele Tips, es fliegen Montag bisher nur 12 Tipper raus und 2 davon haben sich grad erst angemeldet, also evtl nur 10
wow...es stehen aber ne menge tipper in dieser saison zur verfügung!
hoffentlich bleiben auch alle konsequent dabei
hoffentlich bleiben auch alle konsequent dabei
achja, ich habe heute zum ersten Mal die neuen Trikots gesehen.....rofl Bayern schießt den Vogel ab
Lach
und im abschlussspiel der letzten saison und in den bisherrigen freundschaftsspielen und und und...
ich glaub disso's fußballwissen lässt dieses jahr zu wünschen übrig..gut, wären wir einer weniger an der tipspitze..
ich glaub disso's fußballwissen lässt dieses jahr zu wünschen übrig..gut, wären wir einer weniger an der tipspitze..
Ligapokal habe ich nicht ein einziges Spiel gesehen, das erste seit Wochen/Monaten war gegen Malle und das was mir gestern vorgestellt wurde (rot weiße Querstreifen, die zum schlechtesten Trikot der Liga gewählt wurden) kenne ich erst seit gestern, hab ich vorher nie gesehen
"und dort oben sehen wir schonmal das trikot des diesjährigen meisters, ligapokal- sowie dfb-pokal- und uefacupsiegers"..^^
meister wird nicht der mit dem schönsten trikot disso..
meister wird nicht der mit dem schönsten trikot disso..
Ich suche gerade wo ich gesagt habe, dass derjenige Meister wird der das schönste Trikot hat........
Ich hab nur ein bissel gestichelt, komm ma runter.....
aber solche Sprüche hattet ihr letzte Saison auch drauf und naja....reden wir nciht drüber
ich muss ja auch zugeben, dass ich bei dem Kader selber glaube, dass die Saubayern es machen werden aber wir werden sehen..
Ich hab nur ein bissel gestichelt, komm ma runter.....
aber solche Sprüche hattet ihr letzte Saison auch drauf und naja....reden wir nciht drüber
ich muss ja auch zugeben, dass ich bei dem Kader selber glaube, dass die Saubayern es machen werden aber wir werden sehen..
och disso nu nimm dis doch net immer so...ich stichel, du stichelst, nick stichelt auch mancheinmal..also keine sorge, ich bin unten^^