Forum

Thema: "Das MV Spion TippspielIII/ Fussballdiskussionsrunde"

Ayatollah O.
18.05.2008 22:06
reg. Mitglied
wolltest dich jetzt entschuldigen?

ElaPoPela
18.05.2008 22:08
Gast
Seh ich so aus?
Wollt dich nur berichtigen^^..

Ayatollah O.
18.05.2008 22:12
reg. Mitglied
im Normalfalll würde ich jetzt wieder Kontra geben, aber du hast Glück mir gehts nicht gut, hast gewonnen

ElaPoPela
18.05.2008 22:14
Gast
Köppi hoch!!

Ayatollah O.
22.05.2008 0:10
reg. Mitglied
geiles Finale...mich hat schon gefreut, dass die Arroganz meines Lieblingsfussballers ihm zum Verhängnis wird und ihm ordentlich eins in die Fresse gehauen wird, aber leider leider hat es Manchester doch geschafft.....geiles Team, aber dank Ballack stand meine Sympathie auf Chelseas Seite.....

klasse wie über 90 Minuten das Mittelfeld einfach überbrückt wurde, kein geplänkel.....das war Fussball....naja was will man auch erwarten, wenn das TopTeam der besten Fussballliga Europas auf ein Team trifft, dass seit 78 Heimspielen ungeschlagen ist....geiles Spiel

22.05.2008 2:11
Gast
jepp da kann ich dir nur zustimmen.geiles spiel.

Nicklass
22.05.2008 8:19
Gast
fand ich auch! geiles spiel und chancen auf beiden seiten!

ich hätte wetten können, dass ronaldo verschiesst. alleine die art wie er den geschossen hat...naja, die anderen haben es dafür gerichtet

pech auch für terry! rutscht er nicht weg dann sehe ich den ball im tor und es wäre anders gekommen. ballack mit dem eimer in den händen und ronaldo wie weinend wie ein kleines mädchen.

über 90 minuten lang, habe ich mich gefragt, für wen ich denn nun eigentlich bin. ich war irgendwie für beide vereine! allerdings hätte es mich für ballack wirklich sehr gefreut...wird er halt "nur" europameister^^

Liebste Göre Der Welt
22.05.2008 13:10
Spion Team
Pech für Terry ?? Sollte uns die Geschichte nicht gezeigt haben das Engländer nicht als Elfmeterschützen taugen ? Selber Schuld und ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind das der Verein gewonnen hat der nicht mit Ölmillionen aus Russland aufgepumpt ist.

Nicklass
22.05.2008 13:13
Gast
naja...die anderen engländer haben dafür getroffen
...und mal wieder ein franzose nicht!^^

dafür hat der reichste verein der welt gewonnen...

Liebste Göre Der Welt
22.05.2008 13:16
Spion Team
Reich durch Erfolg und reich durch einen Sponsor macht für mich einen großen Unterschied ! Was mich viel stutziger macht ist das gestern 11 Spieler der nationalen englischen Mannschaft auf dem Platz standen im Finale und bei der EM beliben sie Zuhause komisch !!!

Nicklass
22.05.2008 13:29
Gast
eben...das sehe ich auch so! reich durch erfolg....siehe fc bayern münchen!

tja...gute frage! ich fand den englischen kader schon immer gut und stark aber sie bekommen in der nationalmannschaft nix gebacken!

lampard und gerrad spielen in ihren vereinen top....aber für england unterirdisch
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.