Forum
Thema: "Das MV Spion TippspielIII/ Fussballdiskussionsrunde"
So, wie versprochen, habe ich das erste MV-Spion Tippspiel erstellt. Einfach unter folgendem Link anmelden und Tips abgeben. Die Regeln:
Die Tips müssen 60 min. vor Anpfiff abgegeben werden
Es ist kein Toto Tippspiel, also werden Ergebnisse getippt und nicht schemen wie 1/0/2
Ich habe 2 Bonusfragen, die Extrapunkte geben(die nicht vergessen)
Wichtig: Systemtips werden nicht geduldet, da das Ergebnis nach der Warscheinlichkeit der Tip mit den meisten richtigen Treffern, also 4 Punkte ist, setze ich hiermit fest, dass pro Spieltag maximal 4 Tips: 2:1/1:2 abgegeben werden dürfen
und das wars auch schon.
http://www.kicktipp.de/mv-spion/mitgliedwerden
Nach Anmeldung erhalte ich eine Bestätigungsmail.
ACHTUNG, FRAGEN BITTE NUR PER PM ÜBER DEN SPION, DA ICH EH SCHON GENUG MAILS BEKOMME UND MIT JEDER ANMELDUNG VON EUCH NE WEITERE.
Die Tips müssen 60 min. vor Anpfiff abgegeben werden
Es ist kein Toto Tippspiel, also werden Ergebnisse getippt und nicht schemen wie 1/0/2
Ich habe 2 Bonusfragen, die Extrapunkte geben(die nicht vergessen)
Wichtig: Systemtips werden nicht geduldet, da das Ergebnis nach der Warscheinlichkeit der Tip mit den meisten richtigen Treffern, also 4 Punkte ist, setze ich hiermit fest, dass pro Spieltag maximal 4 Tips: 2:1/1:2 abgegeben werden dürfen
und das wars auch schon.
http://www.kicktipp.de/mv-spion/mitgliedwerden
Nach Anmeldung erhalte ich eine Bestätigungsmail.
ACHTUNG, FRAGEN BITTE NUR PER PM ÜBER DEN SPION, DA ICH EH SCHON GENUG MAILS BEKOMME UND MIT JEDER ANMELDUNG VON EUCH NE WEITERE.
Bei den Türken gehts ja richtig zur Sache, macht echt Spaß zuzuschauen.....
Aber nachher um 20:30...naja ihr wisst schon
Aber nachher um 20:30...naja ihr wisst schon
plumper Versuch einer Provokation? Wenn du mich schon anmachen willst, versuche es bitte mit Stil....ansosnten geh spielen
Wenn das mal nicht heute noch 2 weitere Tore für die Bremer gibt, warum können die in der Buli nicht so spielen
Wenn das mal nicht heute noch 2 weitere Tore für die Bremer gibt, warum können die in der Buli nicht so spielen
scheiße ist der Wiese dumm, das hat er am Sonntag schonmal verbockt....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
woaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hh
hhhhh
er hält erneut......wie geeeeeeillllllllllllllllll
woaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hh
hhhhh
er hält erneut......wie geeeeeeillllllllllllllllll
provokation hätte ausgesehen.. inner türkei können die nichts oder so ähnlich(oder das zweite).. aber die frage war warum soll es spass machen inner türkei fussball zu gucken, wobei die hälfte geschoben ist...
england hätte man ohne zu murren hingenommen aber türkei...
eyy sorry das mit deinem fahrrad...
england hätte man ohne zu murren hingenommen aber türkei...
eyy sorry das mit deinem fahrrad...