Forum
Thema: "Das Mv-Spion-Quiz für Alteingesessene"
Ohja Tanzi, machma....ich bin ja och schon da. Nicky bekommt also Konkurenz.
Ham wa jetzt eigentlich schon alle Fragen gelöst.
Ham wa jetzt eigentlich schon alle Fragen gelöst.
1.Wer sucht ständig Leute zum weggehen, suchte Personal für seine eigene Bar und will ab und zu Großmengen an Handys und Havanna verkaufen?
2.Welche Selbständigkeit dauerte genau 3 Monate?
3.Wer will neuerdings Cosmographen, Goldketten und Feuerzeuge für Unsummen an Geld verkaufen?
4.Wer hat, laut Aussagen anderer Spione, nichts zu tun auf Arbeit, verdient gutes Geld und surft auf Kosten von Steuerzahlern?
5.Wer arbeitet in einem Akustikbüro und läuft Marathon?
6.Wer wurde mal, aufgrund seines Shirts auf dem Profilfoto, gelöscht?
7.Welche zwei Spione haben sich durch mv-spion kennengelernt, sind zusammen weggegangen nach Heidelberg und sind mittlerweile verheiratet?
8.Welcher Spion ist noch bis 30.04.2007 in Australien?
9.Wer macht grad eine Ausbildung bei Joeys Pizza?
10.Wie heißen 2 stadtbekannte DJs aus Rostock hier bei mv-spion?
Ich geb zu, dieses Rätsel ist sehr einfach zu lösen... aber auf die Schnelle gings nicht schwieriger
2.Welche Selbständigkeit dauerte genau 3 Monate?
3.Wer will neuerdings Cosmographen, Goldketten und Feuerzeuge für Unsummen an Geld verkaufen?
4.Wer hat, laut Aussagen anderer Spione, nichts zu tun auf Arbeit, verdient gutes Geld und surft auf Kosten von Steuerzahlern?
5.Wer arbeitet in einem Akustikbüro und läuft Marathon?
6.Wer wurde mal, aufgrund seines Shirts auf dem Profilfoto, gelöscht?
7.Welche zwei Spione haben sich durch mv-spion kennengelernt, sind zusammen weggegangen nach Heidelberg und sind mittlerweile verheiratet?
8.Welcher Spion ist noch bis 30.04.2007 in Australien?
9.Wer macht grad eine Ausbildung bei Joeys Pizza?
10.Wie heißen 2 stadtbekannte DJs aus Rostock hier bei mv-spion?
Ich geb zu, dieses Rätsel ist sehr einfach zu lösen... aber auf die Schnelle gings nicht schwieriger