Forum
Thema: "Das Mv-Spion-Quiz für Alteingesessene"
@steffen: es ging um deinen zeitungsladen, das wussten auch die anderen... ich kann mich noch gut erinnern. 2.STammtisch "ich suche leute zum arbeiten" 3.stammtisch "laden läuft gut" 4.Stammtisch "mein laden ist zu" ..... das sind für mich 3 monate...
@tanzi: das wusste ich nicht, das du deine Zeitrechnung mittels Stammtisch treffen machst.
Dann war das 3. Stammtischtreffen im Heumond gewesen oder wie?
Dann war das 3. Stammtischtreffen im Heumond gewesen oder wie?
mein oppa war jeden abend beim stammtisch. der war ja dann ein genie!!!
noch ein stammtisch und dann ist weihnachten^^
noch ein stammtisch und dann ist weihnachten^^
tja, damals... als es noch keine fernseher und internet gab... die alten herren, haben damals zugesehen, dass sie sich zu hause verpissen...
tolle zeiten???
heute müßen deine eltern ständig mit 3 anderen idioten teilen, wenn es mal was zu erben gibt.
letzte woche hätte ich auf diese weise nen porsche bekommen ohne auch nur einen handschlag zu machen aber neeee.....
heute müßen deine eltern ständig mit 3 anderen idioten teilen, wenn es mal was zu erben gibt.
letzte woche hätte ich auf diese weise nen porsche bekommen ohne auch nur einen handschlag zu machen aber neeee.....
nix porsche
kurzurlaub...mehr wurds nich^^
ach um die fickerei gehts....du olle sau. vorallem gabs damals kaum noch kerle....sind ja nicht mehr all zu viele wiedergekommen aus dem kriech...
ach um die fickerei gehts....du olle sau. vorallem gabs damals kaum noch kerle....sind ja nicht mehr all zu viele wiedergekommen aus dem kriech...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.