Forum
Thema: "Das Mv-Spion-Quiz für Alteingesessene"
hab das schon gemerkt, in Schwerin, ne?
Ich vergess immer das das über ganz deutschland verteilt ist, sorry....
Also: In Rostock nicht; der rest der Welt: vielleicht
Ich vergess immer das das über ganz deutschland verteilt ist, sorry....
Also: In Rostock nicht; der rest der Welt: vielleicht
Warteliste ist gut Spezi ... ich nehm dann 40jährigen aus der heutigen Abfüllung
Faßstärke und unfiltriert !
Faßstärke und unfiltriert !
Wenn ich mir die Palletten anschaue, könnte das reichen - schließlich fahre ich zum 100. mit ner Harley in Puff !
Das sind doch noch keine Paletten, das sind nur Trays die Paletten stehen doch im Lager......
Aber so 1 bis 2 tray reichen dann schon für Dich wenn du nen Huni auf dem Tacho hast!
Aber so 1 bis 2 tray reichen dann schon für Dich wenn du nen Huni auf dem Tacho hast!
Nana .. habe gestern erfahren, daß mein Opa (leider verstorben) mit 84 Jahren eine nette junge Dame Geburtsjahr 1971 geheiratet hat ...
Das gibt mir seeehr viel Hoffnung !
Das gibt mir seeehr viel Hoffnung !
Liebes Babe - du mögest im Moment ja in der Blüte Deines Lebens stehen, aber denk mal 5 Jahre weiter ...
.. dann hat bei Dir der Nachtfrost reingeschlagen und Deine Blüten hängen nur noch
.. dann hat bei Dir der Nachtfrost reingeschlagen und Deine Blüten hängen nur noch
liebes skippileinchen...auch in 5 jahren kann der frost meinen gewächsen nichts anhaben...hallo ich bin nicht so alt wie duuuuuuuuu...da würde ich vllt mal ne sekunde an solche gedanken verschwenden oder, nein doch nicht *fg.....aber bei dir hängen die mundwinkel ja schon jetzt...ne bulldogge sieht besser aus *gröhl
Bulldogge ... wow wow ...
Ein echter Schenkelklopfer vor dem Herrn - zum Glück bedarf es nicht nur Hupen, um durchs Leben zu kommen
Laß uns doch huete abend mal so eine Computeranimations machen - welche Optik Dir mit 37 zugedacht ist
))
Schickes Muuuuttertier mit Hagelschaden am Arsch
Ein echter Schenkelklopfer vor dem Herrn - zum Glück bedarf es nicht nur Hupen, um durchs Leben zu kommen

Laß uns doch huete abend mal so eine Computeranimations machen - welche Optik Dir mit 37 zugedacht ist
Schickes Muuuuttertier mit Hagelschaden am Arsch
hahahahaha und aus diesem grunde besitze ich auch mehr als nur meine milchtüten...
dann pass mal auf dass es bei dir keinen kurzschluss gibt skippie
dann pass mal auf dass es bei dir keinen kurzschluss gibt skippie
Tanzi: Wenn die eine Frage über meine Person sein sollte und dieses speziell über meinen Zeitungsladen gemeint ist, dann stimmt das nicht. Ich hatte den am 10.10.2005 eröffnet und dieser war keine 3 Monate geöffnet. Das würde ja sonst heißen das ich noch Silverster diesen geöffnet hatte.
Und meine Selbstständigkeit läuft schon seit Januar 1998 mit kurzen Abmeldungen zwischen durch.
Und meine Selbstständigkeit läuft schon seit Januar 1998 mit kurzen Abmeldungen zwischen durch.