Forum
Thema: "Das große Robbenschlachten in Kanada"
ich könnte kotzen wie jedes jahr. nicht über das töten als solches (die leben ja von den pelzen) aber über die art und weise.
*spuck*
*spuck*
darüber spricht man schon seit jahren.... und keiner findet das gut.
aber ob man das hier sagt oder denkt oder in pfiffy macht ne wurst.
aber ob man das hier sagt oder denkt oder in pfiffy macht ne wurst.
Schweine und Rinder werden auch geschlachtet.
Ich will nicht wissen, wie diese Tiere manchmal auf bestialische Art und Weise abgemetztelt werden.
Wieso regen sich alle über die Robben auf und andere Tiere bleiben unbeachtet?
Darüber kann man eh Nationen spalten.
Von daher.
Ich will nicht wissen, wie diese Tiere manchmal auf bestialische Art und Weise abgemetztelt werden.
Wieso regen sich alle über die Robben auf und andere Tiere bleiben unbeachtet?
Darüber kann man eh Nationen spalten.
Von daher.
AnAn2102
09.04.2008 19:51
reg. Mitglied
"Schweine und Rinder werden auch geschlachtet.
Ich will nicht wissen, wie diese Tiere manchmal auf bestialische Art und Weise abgemetztelt werden."
das nur als hinweis --- ^^
09.04.2008 19:51
reg. Mitglied
"Schweine und Rinder werden auch geschlachtet.
Ich will nicht wissen, wie diese Tiere manchmal auf bestialische Art und Weise abgemetztelt werden."
das nur als hinweis --- ^^
Es wird doch nur drüber berichtet weil es medienwirksam ist und sich irgendwelche selbsternannten Tierschutzorganisationen die Taschen mit den Spendengeldern vollstopfen.
In Grönland und im russischen Eismeer findet die Jagt auch statt allerdings ohne Quoten und ohne staatliche Kontrolle. Was noch weit aus schlimmer ist. Und wer berichtet darüber?
In Grönland und im russischen Eismeer findet die Jagt auch statt allerdings ohne Quoten und ohne staatliche Kontrolle. Was noch weit aus schlimmer ist. Und wer berichtet darüber?
"in indien is die kuh heilig...."
genau ... und darum lassen se die kühe leiden (laufen bis se nimmer können und weiter dabei wird der schwanz gebrochen wenn se sich hinlegen und nimmer hoch wollen.) sie bekommen nix zu fressen und und und ... ja bis das tier umkippt ... und dann könn se die muh schlachten -.- also heilih hin oder her ...
hier mal nen vid ... http://video.google.com/video...3664359489218547625
sehr interessant ...
genau ... und darum lassen se die kühe leiden (laufen bis se nimmer können und weiter dabei wird der schwanz gebrochen wenn se sich hinlegen und nimmer hoch wollen.) sie bekommen nix zu fressen und und und ... ja bis das tier umkippt ... und dann könn se die muh schlachten -.- also heilih hin oder her ...
hier mal nen vid ... http://video.google.com/video...3664359489218547625
sehr interessant ...