Forum
Thema: "Das große Robbenschlachten in Kanada"
diese übertriebene ttierliebe nervt. gestern saß ich im schönen biergarten zu münchen und trank ein *hust* wasser. ich hatte meine slipper aus schlangenleder an und dachte an nichts böses. auf einmal steht so ein langhaariger bombenleger vor mir, guckt völlig bescheuert und verdutzt auf meinen latschen und schmeißt sich aufm boden um die viecher wiederzubeleben.
der rechte ist etwas staubig. hab ihm damit leicht in die fresse getreten als er mund zu mund beatmung machte..
Also ich hab mir mal alles durchgelesen. Und ich finde es schlimm, wie so ein ernstes Thema gleich wieder durch den Kakao gezogen wird. Dein Kommentar war wirklich sehr daneben, Göre. Schade, dass du dich Rückgrat beweist und dazu stehst. Warum soll man dir ne pm schreiben? Es ist eine öffentliche Diskussion hier...
Odis Kommentare drehen sich nur um den Geschmack der Tiere - auch ziemlich offtopic. Er scheint sich mit dem Thema Robbenschlachten nicht ernsthaft befasst zu haben...
Odis Kommentare drehen sich nur um den Geschmack der Tiere - auch ziemlich offtopic. Er scheint sich mit dem Thema Robbenschlachten nicht ernsthaft befasst zu haben...
Weil Sachen wie "es werden Leute einfach so gelöscht weil sie mir nicht passen" oder "die lässt immer nur dumme Kommentare" nicht zu Thema gehören und wenn sich jemand beschweren will das ich als Moderator solche Sachen poste gabs eine Adresse vom Webmaster wo sich jeder ausweinen kann. Persönliche Probleme mit mir können gern per PM geklärt werden nur leider gehörte 80 % der dummen Vorwürfe überhaupt nicht zum Thema daher PM.
Und es liegt auch nicht in meinem Interesse mit Kommentaren hier allen zu gefallen oder Kommentare so zu gestalten das die jedem passen. Und ich brauch hier niemanden gegenüber Rückgrat zu beweisen weil ich keinerlei wert auf persönlichen Umgang und die persönliche Meinung mir gegenüber von manchen Nutzer hier lege. Weitere Fragen ?
Und es liegt auch nicht in meinem Interesse mit Kommentaren hier allen zu gefallen oder Kommentare so zu gestalten das die jedem passen. Und ich brauch hier niemanden gegenüber Rückgrat zu beweisen weil ich keinerlei wert auf persönlichen Umgang und die persönliche Meinung mir gegenüber von manchen Nutzer hier lege. Weitere Fragen ?
wieder offtopic - es geht hier um die Robben und nicht um deine verletzten Gefühle
schade, man kann hier echt nicht diskutieren ...schönen Tag noch
für Interessierte hier noch eine Info-Seite:
http://www.peta.de/faq/hufig_...en_zu_dem.1049.html
schade, man kann hier echt nicht diskutieren ...schönen Tag noch
für Interessierte hier noch eine Info-Seite:
http://www.peta.de/faq/hufig_...en_zu_dem.1049.html
http://www.mv-spion.de/community/gruppe36166.html
Wenn du fragst warum PM dann erkläre ich dir das gerne aber wenn du Fragen-->Antworten nicht verstehst geh nebenan Bilder bewerten oder sonstiges aber mir nicht unsachlich aufn Keks! So ein Dreck gehört hier nicht her und zum Thema falls du es verstehen kannst aber ich gehe davon aus das es nicht der Fall ist.
Wenn du fragst warum PM dann erkläre ich dir das gerne aber wenn du Fragen-->Antworten nicht verstehst geh nebenan Bilder bewerten oder sonstiges aber mir nicht unsachlich aufn Keks! So ein Dreck gehört hier nicht her und zum Thema falls du es verstehen kannst aber ich gehe davon aus das es nicht der Fall ist.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.