Forum
Thema: "Das ist die Offizielle Kampfansage"
Ich fand nur diese Ausdrucksweise etwas daneben .. mich hat dabei ja nischt getroffen *g* ....
@Wigga, meintest das hier?
Wigga:
a white person who makes themself look stupid by dressin and actin black
@Wigga, meintest das hier?
Wigga:
a white person who makes themself look stupid by dressin and actin black
@ tino ich habe keine freunde die sich so aufführen weil ich mit solchen leuten nix am hut haben will
"also ich hab so dermaßen die fresse voll von diesen weißen negern diese dämlichen arschhosen tragenden hip hopppern "
Entschuldige das ich von beleidigen sprach. Es wird auch niemand dikriminiert und dabei muss man keinen direkt ansprechen !!!!
Entschuldige das ich von beleidigen sprach. Es wird auch niemand dikriminiert und dabei muss man keinen direkt ansprechen !!!!
*lachtsichhalbtot ... wieso hab ich schon bei dem zweiten statement von Chama an Ali G gedacht .... *feix
wo bitte is das diskriminierend tresorgöre ?
es ist nunma so das sich die meisten benehmen als wenn se nich ausgelastet wären z.B. son spruch wie
ey du mein ding is so gross das ich dich und deine freundin gleich mitnehm .........
wo bitte bleibt denn da der verstand
es ist nunma so das sich die meisten benehmen als wenn se nich ausgelastet wären z.B. son spruch wie
ey du mein ding is so gross das ich dich und deine freundin gleich mitnehm .........
wo bitte bleibt denn da der verstand
na dann plaudere doch mal aus dem nähkästschen. wie oft am tag wird die frau eines bundesligaspielers während der arbeit durchgeorgelt?