Forum
Thema: "Das ist die Offizielle Kampfansage"
ich hab dir doch den Ausschnitt mit reingesetzt oder ?
"also ich hab so dermaßen die fresse voll von diesen weißen negern diese dämlichen arschhosen tragenden hip hopppern "
Meine Güte !!!
"also ich hab so dermaßen die fresse voll von diesen weißen negern diese dämlichen arschhosen tragenden hip hopppern "
Meine Güte !!!
Ey jo alda, nix gegen Hopper, ey...sonst hol ich meine Homies, Alda, die haun dir so die Fresse ein, da brauchste keinen Himmel mehr, um Sterne zu sehen^^
Am lustigsten finde ich immer noch den Ausdruck eines Hoppers: "Ey, ich hau dir mit PImmel an Kopp man!" Bin ich ja gespannt, wie der das machen wollte
Am lustigsten finde ich immer noch den Ausdruck eines Hoppers: "Ey, ich hau dir mit PImmel an Kopp man!" Bin ich ja gespannt, wie der das machen wollte
"weißen negern diese dämlichen arschhosen tragenden hip hopppern "
Ja das ist diskriminierend, nicht jeder der diese Musik hört, und wie du es nennst "arschhosen" trägt ist dämlich. Selbst wenn es deine Meinung ist gehört sowas nicht ins Forum !
Ja das ist diskriminierend, nicht jeder der diese Musik hört, und wie du es nennst "arschhosen" trägt ist dämlich. Selbst wenn es deine Meinung ist gehört sowas nicht ins Forum !
^^ die texte sind meistens schon verwirrend und vorallem physisch und biologisch unmöglich
naja cioccolato wenn du meinst ^^ *g*
naja cioccolato wenn du meinst ^^ *g*