Forum

Thema: "Das kapier ich nich!!!!!!"

NQTI
03.07.2008 9:08
Gast
@Telly...ja das hoffe ich auch...aber vorher kam eben eine SMS, nachdem ich der D2-Nummer geantwortet hatte von eben nochmal dieser D2-Nummer:

Willkommen.Weitere Nachrichten folgen von der 33055. Viel Spass! Keine SMS mehr? Antworte STOP an diese Nummer.

Also habe ich mich gefragt, was das wohl heißen mag....denn hier steht auch keine Preisangabe...aber dieser Nummer wollte ich dennoch nicht antworten...auch nicht mit "STOP"...

Danach kam dann "Dani" ohne daß ich vorher irgendwie reagiert hatte....

Per Spektive
03.07.2008 9:15
reg. Mitglied
So lange keine SMS folgen, ist es ja in Ordnung. Wenn welche folgen dann musste halt STOP schreiben und am besten zusätzlich per Einschreiben bei dem Anbieter kündigen.
Aber wenn bis jetzt keine kam, dann wird aller Wahrscheinlichkeit nach auch keine mehr kommen

NQTI
03.07.2008 9:40
Gast
naja...ich hatte doch gestern Abend gleich noch bei netmobil (33055) gekündigt...

Aber mit dieser STOP Geschichte hatte ich schonmal Ärger....mit Splash irgend so ein Musik- Anbieter...hatte mir mal zwei Titel runtergeladen...und damit gleich nen Abo ausgelöst....das ich aber nach Erhalt der Titel gleich mit STOP beendet hatte....für jeden Monat gab's im Abo drei Titel....kostete, weiß nicht mehr genau, ich glaube 5€....habe dann aber trotzdem irgendwann nochmal ne SMS bekommen, daß ich wieder drei Titel laden könnte, daraufhin hatte ich wieder STOP geschrieben....dann kam ewig nichts mehr und irgendwann dann wieder mal....als ich dann mal meine D2-Rechnung näher betrachtet hatte war da immer irgendwas mit mobiles Bezahlen....da hab ich dann bei Vodafone nachgefragt und die meinten, daß es Splash wäre....Super....nen ganzes Jahr irgend nen Abo bezahlt, was ich nie genutzt hatte....und auch dachte, daß es längst abbestellt war...damals glaubte ich auch noch, daß sowas im Vodafone Portal unter "meine Abos" gelistet werden würde....wirds aber nicht...!

NQTI
03.07.2008 9:41
Gast
...leider hatte ich auch die Kündigungsbestätigungs- SMS schon lange gelöscht....war ja nun dann auch schon über nen halbes Jahr her...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.