Forum

Thema: "Dates&Treffen"


Soeren Retro
29.06.2022 09:58
reg. Mitglied
Außerdem war ich hier schon 1 Jahr mal. 0 Besuche und 0 Antworten. Das zum Wort Community. Das ist die Wahrheit aber man kennt das ja die Wahrheit ist die neue Lüge.

Mia Le
29.06.2022 12:48
reg. Mitglied
Also für dein Jammern bekommst du den goldenen Preis. Ich kann all das nicht behaupten. Und die Seite so pauschal als schlecht zu bezeichnen finde ich bissel (frech) dann nutze sie doch einfach nicht. Vielleicht liegt es auch an der Person, dem Wetter oder dem Wochentag. Alles Gute dir und denk mal positiver .

Samuel W.
29.06.2022 13:57
reg. Mitglied
Da kann ich mich Mia nur anschließen...

Hrostock _.
29.06.2022 15:12
reg. Mitglied
"Außerdem gehen alle hier schon mal nach dem Aussehen was das aller Letzt ist und von Menschlich keine Rede mehr ist."

Warum darf man nicht mehr selber entscheiden, nach welchen Kriterien man sich Leute aussuchen darf? Sorry, aber mit Menschen die gammelige Zähne haben und in kaputten Lumpen (Klamotten) rumlaufen, möchte ich keinen Kontakt haben. Daher gehören mehrere Dinge zusammen, dass ein Mensch für mich interessant wird.

Du beschwerst Dich, dass andere über Dich urteilen ohne Dich zu kennen. Und was machst Du? Du pauschalisierst mit dieser Aussage massiv, unterstellst das es alle so machen würden und das es "das allerletzte ist".
Tja.....

Mia Le
29.06.2022 15:27
reg. Mitglied
Ja natürlich guckt man auch nach dem Äußerlichen das ist ja der erste Eindruck und die Art und Weise natürlich wie man sich gibt. Wenn jemand rein optisch gar nicht mein Typ ist aber sonst eine (coole Socke) kann das vielleicht ne schöne Freundschaft werden aber nie eine Beziehung. Den wenn jemand nicht der Typ ist wird man sich nie hin gezogen fühlen.

Ju L.
29.06.2022 20:47
reg. Mitglied
Ich muss jetzt einfach mal fragen: redest du mit mir?

Mia Le
29.06.2022 21:36
reg. Mitglied
Hmm würde ich behaupten

Mia Le
29.06.2022 21:38
reg. Mitglied
Ach irgendwie tut er mir leid da blutet wieder mein soziales Herz. Aber ich denke es wird sich nichts ändern. Jeder hat sein Glück in der Eigenen Hand und nur man selbst kann etwas ändern.

Hrostock _.
29.06.2022 21:44
reg. Mitglied
Er ist ja auch keine 22 mehr, da sollte man schon etwas mehr über sich selber nachdenken können...Selbstreflexion! Bringt einen ja zumindest weiter als nur Frust zu haben.

Mia Le
29.06.2022 21:47
reg. Mitglied
Ja das stimmt. Mit 16 die letzte Freundin also ich weiß nicht also noch nie eigentlich eine Erwachsene Beziehung. Kann man das dann überhaupt? Oder ist man das nicht irgewann (gewohnt).?

Ju L.
29.06.2022 21:48
reg. Mitglied
Und an welcher Stelle war ich schon wieder beleidigend oder habe über jemanden hergezogen? Meine Güte das ist echt traurig wenn eine normale Antwort so ausgelegt wird... sry, dann braucht man sich nicht wundern...

Mia Le
29.06.2022 21:48
reg. Mitglied
Nirgends!

Hrostock _.
29.06.2022 21:57
reg. Mitglied
Nein, mach Dir keinen Kopf. Da spricht nur der tiefe Frust aus ihm. Man sieht ja, wie er in seinen Kommentaren ausgeholt hat.

Ju L.
29.06.2022 21:59
reg. Mitglied
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln...

Hrostock _.
29.06.2022 22:05
reg. Mitglied
Es gibt Menschen, die können schon mit leiser Kritik nicht mehr umgehen. Und dann kommt sowas bei raus.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.