Forum
Thema: "DeMo am 10.06. :-)"
Passend zur Kolumne im Lifestyle 

iss zwar ausverkauft am 10.06. im Berliner Olypiastadion, aber plötzlich und unerwartet, für uns alle noch völlig unfaßbar ... hab´sch doch noch zwei Karten bekommen, inkl. Parkplatzticket 
http://www.youtube.com/watch?v=N1c2y6tNWmY
http://www.youtube.com/watch?v=N1c2y6tNWmY
ich dachte nie das ich das mal sagen würde aber...
skip du bist ein echt toller mensch und so ne.. *blinzel*
skip du bist ein echt toller mensch und so ne.. *blinzel*
DeMo ist so *würg*
und gahan lässt seine texte schreiben, insofern nur n hohler chansonier wie jeder andere - aufgeblasene mucke, die sich immer gleich anhöhrt, oder was wäre, wenn adolf hitler musik gemacht hätte
und gahan lässt seine texte schreiben, insofern nur n hohler chansonier wie jeder andere - aufgeblasene mucke, die sich immer gleich anhöhrt, oder was wäre, wenn adolf hitler musik gemacht hätte
ich wäre dafür Resilienz zu löschen.. eine so massive musikalische Inkompetenz ist in einem sozialen Netzwerk einfach nicht duldbar.. wo kommen wir da hin
andere stehen auf Silbermond, Rosen-burnout-stolz oder Xaver dingsda ... DeMo ist nunmal eine Weltband, die Musikgeschichte geschrieben hat. Und wenn man die Chance hat, hier ein Konzert zu erleben, dann ist das persönlich ein Erlebnis.
Genau wie AC/DC am 13.05. in Leipzig
Genau wie AC/DC am 13.05. in Leipzig
dat ich ma ein thema finde bei dem ich skip uneingeschränkt zustimme sorgt bei mir zwar für beklemmungen und würgereiz aber ich bin mir nicht zu fein zuzugeben das er ausnahmsweise Recht hat
mhhhh ich würd sagen den part hat jemand anderes übernommen.. was jetzt wünschenswerter wäre lass ich mal offen
dann wünsch ich moni und dir ne menge spass und so ne...
@schmutzelchen
du kennst dinge doch nur wenn sie zu ner linuxdistribution gehören.. schwirr ab und spiel wieder mit den nerds
@schmutzelchen
du kennst dinge doch nur wenn sie zu ner linuxdistribution gehören.. schwirr ab und spiel wieder mit den nerds
Immer diese Vorurteile^^
Also ich hab mal meine unglaublich große Messenger-Liste durchgefragt. Schnitt: Einer von 100 kennt diese unglaubliche Band
Und jetzt dürft ihr weiter über mich "Unruhestifter" meckern.
)
Also ich hab mal meine unglaublich große Messenger-Liste durchgefragt. Schnitt: Einer von 100 kennt diese unglaubliche Band
Und jetzt dürft ihr weiter über mich "Unruhestifter" meckern.