Forum
Thema: "DeMo am 10.06. :-)"
Schmutzke, die habe Geschichte geschrieben, da hast Du noch nicht mal den Spinat auf Muddis Kittelschürze gekotzt.
boah..geil,alles wiede schön auf den scharmützel rauf,is ja auch grad kein anderer gleichalteriger da mit dem man sich messen kann - ich hab mich letztens auch mit nem 13-jährigen gedisst - juhu,ich hab GEWONNEN!! - klar,ich bin natürlich erst 10jahre älter,..aber wenn der kleine penner später mal 23 ist,bin ICH derjenige der 13 is..nerd´s^^
@schmutzelchen, du kennst DeMo nicht??? das ist mit ner bildungslücke gleich zu setzen^^
@skip, und du hast wirklich die lezten karten?
@skip, und du hast wirklich die lezten karten?
@ sparkles: wenn sich einer vorn zug wirft maulste auch den zugführer an wieso er drüber gefahren is wa?
Lol, jetzt dissen mich die Mods wieder, wie geil!^^
Ihr seid so ein Kindergarten, unglaublich.
P.S.: Wenn die Geschichte geschrieben haben, als ich noch nicht einmal geboren war, dann sind sie oldschool, out, altes Eisen.
Die Rolling Stones reißen auch keinen mehr vom Hocker, aber die "Hardcore-Rocker" raffen das ja nicht^^
Ich geh mal NDR1 hören.
Ihr seid so ein Kindergarten, unglaublich.
P.S.: Wenn die Geschichte geschrieben haben, als ich noch nicht einmal geboren war, dann sind sie oldschool, out, altes Eisen.
Die Rolling Stones reißen auch keinen mehr vom Hocker, aber die "Hardcore-Rocker" raffen das ja nicht^^
Ich geh mal NDR1 hören.
ney..mich würd es dann nur ankotzen,dass 1euro-job-leute wie ich den scheiss wieder von den schienen kratzen muss -,-
Freu Dich, daß es bei McDoof WLAN gibt und ab dafür. Hast Du Deine Hausaufgaben eigentlich schon alle gemacht und das Muddi-Heft abzeichnen lassen ?
Prima. Dann huschhusch ins Bett - Sandmann ist vorbei