Forum

Thema: "DeMo am 10.06. :-)"

Der Kaui
16.04.2009 23:34
Spion Team
@ nicklass, aber mit behind the wheels ^^

Hanseat82
16.04.2009 23:47
Gast
@nicklass, sicher bin ich ein paar jahre zu jung, um zu behaupten, dass ich meine jugend damit verbinden könnte... aber die musik ist einfach gut von demo! und in meinem bekanntenkreis sind einige, die die musik von demo auch gut finden, nur desshalb hab ich deine zielgruppe etwas nach unten verbessert...

Nicklass
16.04.2009 23:51
Gast
hab ich auch kein problem mit

ich selbst höre ja zu gerne die beatles und war zur aktiven zeit der truppe noch nicht wirklich anwesend

Hanseat82
17.04.2009 0:18
Gast
ein kumpel von mir, der hört sehr viel beatles, der ist auch nur ein paar monate älter wie ich... aber was solls, was wirklich gute musik ist, wird auch gehört, selbst von denen, deren zeit es eigentlich nicht mehr ist...ein paar titel von den beatles hör ich auch sehr gerne immer mal wieder...

genau so höre ich zum beispiel auch mal sehr gerne ABBA, was auch nicht wirklich meine zeit ist,aber wie gesagt, was gut ist, setzt sich nun mal durch

Skip !.
17.04.2009 0:41
Gast
Marlene Diedrich ^^
http://www.youtube.com/watch?v=aJdwoFT-bSc

(A.d.R. - öffentliches Videomaterial)

..und die Chinesen erst *muhahahaha*

http://www.youtube.com/watch?v=TPCsGIiciLM

Hanseat82
17.04.2009 2:57
Gast
sind das die kastelruther spatzen im 2. you tube link?^^

und skip, wenn denn gleich richtig

http://www.youtube.com/watch?v=r9hW7dMWqjs

Griffin Sclow
09.06.2009 19:18
Spion Team
Falls der alte Mann vielleicht ja doch nochma on sein sollte:

MORGEN IST ES SOWEIT!!!!

Das Konzert in Berlin findet planmäßig statt... auch wenn man irgendwie mit nem komischen Gefühl hin geht! Aber vielleicht sieht man sie ja das letzte Mal!

Allen die morgen da sein werden viel Spaß trotzdem!

18_scorpii
09.06.2009 22:00
Gast
Ich hoffe mal, das Wetterchen spielt morgen auch mit

Intro: Esque
01. In Chains
02. Wrong
03. Hole to feed
04. Walking in my Shoes
05. It's no good
06. A Question of Time
07. Precious
08. Fly on the Windscreen / Policy of Truth
09. Jezebel
10. A Question of Lust
11. Come back
12. Peace
13. In your Room
14. I feel you
15. In Sympathy
16. Enjoy The Silence
17. Never let me down again
18. Stripped
19. Master and Servant
20. Strangelove
21. Personal Jesus
22. Waiting for the Night (Bare)

Na dann, viel Spaß beim "mitjaulen"^^

Elektroilse
09.06.2009 22:35
Gast
es hat einer ja schon das ganze konzert vermiest

18_scorpii
11.06.2009 22:00
Gast
Das Konzert war, trotz der (meiner Meinung nach) langweiligen Setlist, richtig gut Böse Zungen hätten im Vorfeld ja behaupten können, der alte Mann Dave schleppt sich mit ´nem Blasenkatheter über die Bühne, aber er hat´s wirklich OHNE "durchgestanden" ^^ ... Nur das gräuliche Gejaule der Vorband *Polarkreis 18* ging überhaupt nicht !!!

Skip !.
11.06.2009 22:57
Gast
Tach Mädels - der alte Mann war auch da

Der Kaui
11.06.2009 23:03
Spion Team
und wie ist das statement des alten mannes??

Stephan C.
11.06.2009 23:06
Gast
würd mich tatsächlich auch interessieren, wie es war - ich kann mir solche Großevents ja nicht wirklich schön vorstellen, auch wenn die Musik grandios ist.. Also: Erzählt!

Skip !.
11.06.2009 23:10
Gast
zu Polarkreis 18 - BlueManGroup in weiß - nur wesentlich schlechter

zu DeMo: Wenn man auf einem Konzert ist, möchte man feiern. Die Balladen mögen alle gut sein und ihre Berechtigung haben, aber sowas höre ich dann unter Kopfhörern. Wenn aber solche Klassiker wie "Everything Counts" oder "Just can't get enough" fehlen, ist das ein bissl traurig.

zu Jule: auch wenn es bequem ist, man parkt nicht am Olypiastadion ))) da war der alte Mann mit seiner S-Bahn Tour dann mal doch schneller am Tunnel tegel

Griffin Sclow
11.06.2009 23:40
Spion Team
Aber dafür lagen we ungefähr zur gleichen Zeit im Bett, aber in unterschiedlichen! )

Und hey, wir kannten uns null aus und ham´s trotzdem geschafft! Und das Stadion is ja ma echt mies ausgeschildert muss ich sagen! Da war´s in HH wesentlich einfacher, auch wenn´s die schlechtere Stadt is.^^

Zum Konzert:
Es war soooo toll! Ich hab gut gefeiert, auch wenn manche bei uns in der Reihe anscheinend keinen Spaß hatten! Der eine wurd definitiv von seiner Freundin gezwungen!^^ Sie war nur am Feiern und er saß die ganze Zeit und hatte Latschen an!!! *hahaha*

Dave war echt gut drauf und die Balladen gehören einfach dazu. Everything Counts war leider wirklich nicht dabei! Aber das hab ich damals in HH schon live gehört, daher weiß ich wie geil es klingt, wenn die Massen es am Ende 10 Mal wiederholen!
Fazit: Absolut geiles und gelungenes Konzert und auf jeden Fall das Geld wert und ich würde immer wieder hinfahren!

Polarkreis 18: Nun ja, wir waren bei deren Auftritt lieber nochma für kleine Königstiger und haben uns ein absolut überteuerten Hot Dog gegönnt!^^

Skip !.
11.06.2009 23:55
Gast
3,50 für lauwarem Köter, ging gar nicht und ich hatte so´n Knast, aber dafür hab ich 3 verschiedene Bierbecher )

Bin ja Rasthof "Stolper Heide" noch gut in Fahrt gekommen, rein da, ne Bockwurst bestellt - das Ding nur lauwarm. Die neben mir auch schon rumgemault- ich sag: Ja ne, konnt ja keiner ahnen, wenn Konzert ist, daß die Heimfahrer hier vllt. noch ne Wurst ziehen. Bei soviel Mitdenken bin ich auch weiterhin gegen Mindestlöhne". Kaffee ausgeschlürft und Insignia wieder auf Spur gebracht

Aber mal ehrlich Jule, AC/DC war geiler.

Griffin Sclow
12.06.2009 0:02
Spion Team
Oh ja, mein erster Satz zum Hot Dog-Preis: Bei IKEA kost der 1€ und schmeckt besser!^^
Boah, hatte ich auf der Rückfahrt Bauchschmerzen von dem Fraß!

Keine Ahnung ob AC/DC besser war.... ich war ja nicht dabei! )

Das Bier war auch nur Plürre und meine 1 Liter-Flasche Wasser musst ich ja abgeben... nur 0,5 erlaubt! Beim nächsten Mal nehme ich 2 x 0,5 Liter mit, dann hab ich 2 Flaschen zum Werfen! *ditsch*

Skip !.
12.06.2009 0:12
Gast
in Berlin gab es "Warsteiner" ... es gibt Dinge, die sind so abgrundtief traurig !!!

Zicke X.
12.06.2009 21:04
reg. Mitglied
"Just can't get enough" hat gefehlt ? Das hätte ich , wenn, auch gern gehört

Skip !.
12.06.2009 22:10
Gast
Ja, irgendwas hat gefehlt ...