Forum
Thema: "Demmin-, Altentreptow und Umgebung ist gefragt"
Hey, bin vor 1 Jahr hier in die Umgebung gezogen und dank der Arbeit hatte ich leider noch keine Zeit hier Leute kennenzulernen,mit denen man mal was machen kann. Nun wird es aber langsam langweilig immer nur mit meinem Schmuppi und unserem Hund. Vieleicht hat ja einer Lust mir mal ein bischen was zu zeigen, damit ich hier nicht dumm sterbe.
Über Nachrichten würde ich mich freuen!
Über Nachrichten würde ich mich freuen!
Bist du die linke oder das rechte?
Würdest du das gebunden entfernen?
Wohntest du mal in Groß Kiesow?
Würdest du das gebunden entfernen?
Wohntest du mal in Groß Kiesow?
du bist doch nen fake oder willst mir erzählen das ne dt. mit los angeles raiders mütze durch die gegend rennt??
nee tut er nicht 
aber doch das kann ich, hat man ja in dem hilfe fred gesehen, die haben sie ja auch beide gelöscht

aber doch das kann ich, hat man ja in dem hilfe fred gesehen, die haben sie ja auch beide gelöscht
Schwerbehindert???
Ich kenn beim Spion soviele Schwerstbehinderte...dafür reichen die 2500 Zeichen nicht aus die aufzulisten^^
Ich kenn beim Spion soviele Schwerstbehinderte...dafür reichen die 2500 Zeichen nicht aus die aufzulisten^^
Bin kein Fake, wenn ich das so sagen darf, aber gut erkannt, bin die Linke aud dem Bild. Nein ich würde das gebunden nicht entfernen und ich wohnte auch noch nie in Groß Kiesow.
Sowas nennt man "provozierenden Charme"^^...allerdings muss das vom Gegenüber auch so aufgefasst werden^^
provozierender Charme also... Aha, so nennt man das heut zu Tage...
Also früher hieß das anders *lach*
Also früher hieß das anders *lach*