Forum

Thema: "Demo in Rostock am 19. September 2009"

Psychodelischer s.
12.09.2009 18:31
Gast
aber es wird definitiv wieder bei der demo ein hohes repression´s aufgebot laufen und es wird auf gar keinen fall zur eskalation kommen desen bin ich mir bewusst

Griffin Sclow
12.09.2009 18:58
Spion Team
Die böse böse Polizei.... ich kann gar nicht so viel essen wie ich manchmal möchte!

Egal, gehört hier auch nich hin!
Ich hoffe nur, dass die Polizei das am nächsten WE gut im Griff hat und Störenfriede gleich entfernt!

Psychodelischer s.
12.09.2009 19:02
Gast
joo! aber wer bei der demo mit läuft muss ein wenig auf sich acht geben wegen ablichten lassen und aufpassen das keine nase mal zufällig rein lauf weil ich könnte mir denken das ein paar von denen eine gegen aktion planen von der npd vllt aus oder der freien kamradeschaften aber es wird man sehen

Griffin Sclow
12.09.2009 19:05
Spion Team
Na ja, es wird (Gott sei Dank) nicht mit Hamburg dieses WE vergleichbar sein....
Mir tun nur wieder die Polizisten leid, die da dieses WE Einsatz haben...

http://www.dw-world.de/dw/art.../0,,4680157,00.html

Psychodelischer s.
12.09.2009 19:14
Gast
joo ok aber dafür können ja auch zum teil die polisiten nichts wenn die npd ihrer faschitische propagande unter die leute bringen will und mit gesichts verdreheung die jugend anlocken will ist auch meist verständlich das es aus artet! aber z.B über neonazi´s kommt so wie kaum was inner glotze nur über linksextremisten aber bloss nich über rechts berichten weil die machen ja auch viel scheiße und das können die bürger ja falsch auf fassen also sprich das ignorie schema was nartürlich der falsche weg is offensive aufklärung is da mal von nöten finde ich

Psychodelischer s.
12.09.2009 19:15
Gast
sorry geschichtsverdrehung

Skip !.
12.09.2009 19:27
Gast
Mir ist nicht bekannt, daß Rechtsextreme einen halbn Stadtteil angezündet haben.

Psychodelischer s.
12.09.2009 19:33
Gast
naja was war den zum beispiel bützow frierichshain wo ein der nich zur linken szene zu geordent wird fast tot geschlagen wird und imigranten werden von fünf bis 6 nasen gehetzt oder zum beispiel wie viel tote gibts in deuschland druch nazi´s gewalt und wie viel durch links extreme?

Skip !.
12.09.2009 19:48
Gast
erzähls mir bitte, mit Quellenangabe

Wobei das nicht meine Frage war, sondern: Haben Rechtsextreme schonmal einen halben Stadtteil angezündet ?

Und gibt es irgendwo eine verläßliche Aussage, wieviel Kosten jährlich durch rechte bzw. durch linke Ausschreitungen entstehen ?

Skip !.
12.09.2009 19:56
Gast
Bitte mich nicht falsch verstehen, ich bin nicht rechts - auch wenn es für einige manchmal den Anschein hat. Was ich aber mit Sicherheit nicht bin, ist links
Aber da wir alle demokratisch und tolerant sind, möchte ich - vielleicht auch ein bissl provokativ zum Nachdenken - ein paar kleine Fragen stellen.

Was würde passieren, wenn ein "Bündnis gegen Links" entstehen würde ? Riesendemo ??? Steine in Schaufensterscheiben ??? Ich hab keine Ahnung ...

Skip !.
12.09.2009 20:11
Gast
und Ronny850 ... Ich persönlich lese aus Deinen Posts "Stunk mit Ansage" heraus.
Entweder man propagiert nicht nur Toleranz und Multikulti, dann muß man auch die Anhänger der politisch gegensätzlichen Seite akzeptieren. Oder man gurgelt mal mit Kamillentee - dann kann man nämlich hervorragend dieKlappe halten.

Psychodelischer s.
12.09.2009 20:12
Gast
mmh ja aber du musst es auch mal soo sehen das es auch ein gewissen aufpusch gibt nich bei jeder demo fliegen steine is klaar! z.B die g8 funktionäre die 8 GRÖ?TEN INDUSTIERE STAATEN haben sie ab gesprochen was soll mit afrika passieren wir wollen mehr gelder ind diese land investieren und was für die umwelt tuhen da mit sich der klima wandel nich noch schneller ausbreiten kann und ehrlich gesagt fand ich die demo ziemlich bunt und gut aber wenn man schon seinen mit menschen nich zuhören möchte denn muss es halt radikal geschehen weil sonst wird es wieder unter gebuttert wie z.b was is denn jetzt mit afrika? wie kommen die lebens mittel dahin? und wie kann ichsehen was mit mein geld da gemacht wird und wie geholfen wird? tja das wird leider nich aufn tisch gelegt und deswegen kommt es bei denn meisten menschen ein wut hervor! wieso sie helfen wir uns nich alle (ausser denn faschisten nartürlich mit ihrer antisemtischen und fremdenhass hetze) weil wir leben doch alle auf diesen planeten und warum soll ich mir das recht nehmen über andere zu entscheiden sorry für denn g8 beispiel aber ich finde es nich gerechtfertig das links mit rechts vergeicht wird da gibts grüßen unterschiede

Psychodelischer s.
12.09.2009 20:12
Gast
KEIN MENSCH IS ILLEGAL

Ronny850
12.09.2009 20:15
Gast
@ Phil Tertüte ich sage nichts schlechtes und werde es nicht tun.aber nun ist es halt so das jeder seine meinug sagen kann.und das ist gut so

Psychodelischer s.
12.09.2009 20:17
Gast
was rechte tolerien auf keinen fall tolerant is gut aber nich gegen über intoleranten

Skip !.
12.09.2009 20:22
Gast
@GOA Guck mal, ich bin heute ausgesprochen lieb und tolerant, deshalb kritisiere ich nicht mal Deinen Schreibfasching.

Du stellst aber eine Behauptung in den Raum, es gäbe mehr Tote (!) durch Rechte, als durch Linke. Das hätte ich gern nachgewiesen. Was kommt von Dir ? Nix Schade.

Stattdessen etwas über Afrika und G8 ... Ja Hallo ? Waren meine Fragen so schwer oder zu unbequem ?

Und was G8 angeht - vielleicht wollte der deutsche Bauer, dem die toleranten, vorrangig linken G8 Gegner das Feld niedergetrampelt haben, ja einen Teil seiner Ernte als lebensmittelhilfe nach Afrika spenden ... dann habt ihr möglicherweise in Afrika dadurch ganze Völkerstämme ausgerottet

Psychodelischer s.
12.09.2009 20:29
Gast
soo hier haste mal denn nachweis und die quelle 140 todes ofper durch rechte gewalt http://www.mut-gegen-rechte-g...-gewalt/todesopfer/ ohha das wusste ich auch schon das wieder sowas kommt wegen der schreib weiss fehler sind menschlich hast du schon davon was mal gehört? bestimmt nhme ich mal an aber die kritik kann über mich ergehen lassen jaa un der staat beschiesst ein demonstranten und nimmt ihn das augen lich gib mal bei youtube ein feindblid demonstrant!!!

Psychodelischer s.
12.09.2009 20:31
Gast
und das mit der ernte is das schlechtes und traurigste beispiel was ich jhe gehört hab und du befür wortest das streben von kinder und erwachsene hallo ich glob wir sollten mal ein kaffee trinken gehen und das mal auszudiskutieren

Griffin Sclow
12.09.2009 20:36
Spion Team
das will ich sehen, wie Skip und du Kaffee trinken!^^
http://www.youtube.com/watch?v=icoF7AJ089s

Nun ja... ganz ehrlich, dass es bei G8 Ausschreitungen geben wird, war jedem klar und da kann es auch mal jemanden treffen, der friedlich war... damit muss man rechnen. Meine Meinung! Wenn ich sag "Juhu.... Schanzenfest in HH!" dann geh nicht von nem Laternenumzug aus!