Forum

Thema: "Demo in Rostock am 19. September 2009"

Psychodelischer s.
12.09.2009 20:40
Gast
mmh ja sorry aber wer soo denkt ne und ein beispiel nennt denn müsste mal ihn für 1jahr mal denn geld han zudrehen hört sich jetzt krass an is aber so weil wann man das sieht wie die kleinen kinder da übelst die hunger bäuche haben das is doch ein bissel heftig man muss sich in der lage mal versetzten die amis werden immer fetter und wie ja zum teil ja auch sage ich mal promot

Psychodelischer s.
12.09.2009 20:41
Gast
stat bomben bauen bort für die welt

Skip !.
12.09.2009 20:45
Gast
@GOA Ich befürworte das Sterben von Kindern ??? Was hast Du denn für ne Glaskugel ?
Ich hab gesagt, wenn der linke Mob durchs Maisfeld latscht, dann sind dort Lebensmittel vernichtet worden, die vllt. afrikanischen Kindern zugekommen wären.

Deine Quelle zu den 140 Todesfällen darf von meiner Seite zu Recht als sehr einseitig linkslastig bezeichnet werden. Ist das okay ? Gut.
Die Einzelaufschlüsselung läßt nicht zweifelsfrei erkennen, ob immer eine politisch rechtsgerichteter Grund für diese Verbrechen vorlag. Tragisch ist jedes einzelne Schicksal.
Gibt es nun auch noch ne Quelle, daß Todesfälle mit politisch links gerichtetem Hintergrund weniger sind ? Nur mal so als Vergleich zur Wahrung der Ausgeglichenheit ?

Psychodelischer s.
12.09.2009 20:55
Gast
mmh hast du dir mal die seite genauer angeguckt das is von stern also bitte die quelle is eher libral anstatt links und es gibt keine eindeutigen nachweise das jehe ein linksextremist einen umgebracht so viel steht schon mal fest! also ich finde nichts im netz

Psychodelischer s.
12.09.2009 20:58
Gast
also von links gibt es definitiv keine todes opfer und der link is eher liberal anstatt links

Skip !.
12.09.2009 20:58
Gast
mmh ja sorry aber wer soo denkt ne und ein beispiel nennt denn müsste mal ihn für 1jahr mal denn geld han zudrehen

Nur zur Info - ich habe noch niemals staatliche Unterstützung erhalten. Alles weitere, was ich jetzt sagen möchte, wenn ich Deinen Status lese, wäre falsch.

Skip !.
12.09.2009 21:01
Gast
Impressum
Redaktion mut-gegen-rechte-gewalt.de

Amadeu Antonio Stiftung, Vorstand (verantwortlich)

Linienstrasse 139
10115 Berlin

Das logo mag Dich zu der Annahme hinreißen, aber im Impressung finde ich keinerlei Bezug zum Stern

Jetzt Du wieder

Skip !.
12.09.2009 21:07
Gast
ah, ich seh gerade, die Stiftung wurde 1990 gegründet und 2003 wurde in Zusammenarbeit mit dem Stern die Interntplattform geschaffen.

Interessant ist, daß, wenn man googlt, die Seiten der Stiftung als nicht vertrauenswürdig eingestuft werden....

Skip !.
12.09.2009 21:10
Gast
wo ist mein Post ?

Chrossi
12.09.2009 22:32
Gast
°°stat bomben bauen bort für die welt°° usw.

Alles klar!?
Ich habe Kopfschmerzen vom Lesen. Ich muß erstmal an die frische Luft.

Jim P.
12.09.2009 22:43
reg. Mitglied
gudn ahmt....^^

Jim P.
12.09.2009 22:45
reg. Mitglied
skipper, du wolltest doch ma fisch kochen kommen, bei mir in cux...

2012?

back to topic....

tüdelü

Skip !.
12.09.2009 22:52
Gast
bisher ist ja noch keine Brieftaube Deinerseits angekommen, aber machen müssen wir das unbedingt.
Ich hab mir grad mal den Film "Loose change" angeschaut. Sehr , sehr informativ und sachlich. Gute Arbeit.

Aber wir sind hier im Demo-Fred. Feststellen muß ich leider, daß anscheinend die linke Abwehr ausgefallen ist.

Stephan C.
12.09.2009 23:05
Gast
Mir tun nur wieder die Polizisten leid, die da dieses WE Einsatz haben...

Warum tun einem Menschen leid, die da ihren Job tun? Tun dir auch Straßenfeger leid? Tun dir Kassiererinnen leid? Tun dir Bauarbeiter leid? Tun dir Beamte auf dem Arbeitsamt leid? usw. usf.

Und gibt es irgendwo eine verläßliche Aussage, wieviel Kosten jährlich durch rechte bzw. durch linke Ausschreitungen entstehen ?

Das BKA veröffentlicht jedes Jahr eine Kriminalitätsstudie. Den Rest schaffst du mit Google. Im Idealfall findest du beim Verfassungsschutz auch noch ein paar Zahlen.

Mir ist nicht bekannt, daß Rechtsextreme einen halbn Stadtteil angezündet haben.

Die Aussage impliziert, dass dies durch Linksextreme passiert sei. Dazu hätte ich jetzt gerne einen Link. Und auch die Luftbilder des halben abgebrannten Stadtteils. Anderenfalls: Herzlich willkommen in Skips kleiner Polemikkiste. Da werden 3 Mülltonnen und 10 Wahlplakate mal eben zu nem halben Stadtteil. Nein, ich möchte solche Taten nicht beschönigen, aber derartig plumpe Aussagen muss man einfach im keim ersticken, sonst glaubt noch jemand diesen Unsinn.

Grüße, QuDDel

Skip !.
12.09.2009 23:22
Gast
Schanzenviertel ...Das allgemeine Lebensgefühl ist links-liberal ...Die Zeitschrift Spiegel brachte im Jahr 2004 eine Reportage über die Bewohner des Schanzenviertels, sie stellte die Bewohner als Anhänger eines alternativen Konformismus dar, ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Schanzenviertel

Zumindest da hilft uns ja auch Google weiter

Skip !.
12.09.2009 23:26
Gast
Kreuzberg ist ein Ortsteil im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg von Berlin. ...Zur Zeit der Berliner Mauer war SO 36 von drei Seiten umschlossen und entwickelte eine alternative Eigenkultur am Ostrand West-Berlins....Ab 1987 geriet Kreuzberg (SO 36) regelmäßig durch teils schwere Straßenschlachten zum 1. Mai in die Schlagzeilen. Ausgangspunkt der Krawalle war meist der Zusammenstoß von Teilnehmern der Mai-Kundgebungen und der Polizei. ...Fast ein Drittel der rund 160.000 Einwohner sind Migranten, viele türkische Gastarbeiter und deren Nachkommen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Berlin-Kreuzberg

Skip !.
12.09.2009 23:39
Gast
Leider sind die Tabellen des BKA in unterschiedlichen Aufteilungen erstellt. Ein Vergleich der Straftaten bedarf dazu einer manuellen Umrechnung, die einige Zeit dauern würde.Aber ich mach mir mal die Mühe zumindest zu zwei - drei Hauptthemen.
Da das aber vom Thema der Demo abweicht und ich den Aufruf nicht stören möchte, greife ich QuDDels Gedanken auf und werde nebenan mal "Skip´s polemische Plauderkiste" einrichten.

Psychodelischer s.
13.09.2009 5:33
Gast
hast du schon mal was von neolibarlismus gehört? ich denke nich und ich kenne keinen linken libralen sorry is soo aber irgendwie kommisch du meinst dich woll ein wenig inder szene auszu kenn biste vielleich von vs oder Staatschutz? kp aber ich lass doir mal denn vorlauf sowie andere personen die den patriotismus jaa so toll finde also rest and peace RAVEN GEGEN DEUTSCHLAND

Gartensaisoneröffner ^^
13.09.2009 8:20
Spion Team
RAVEN GEGEN DEUTSCHLAND

hier die lösung: http://www.wohin-auswandern.de/. dann brauchst du dir auch keine wohnung auf staatskosten suchen also schöne reise!

Chrossi
13.09.2009 8:24
Gast
Das ist genau das Klientel, welches dann auf irgendwelchen "AntiFa-Demos" herumspringt. Geistig degeneriert durch vom Staat subventionierten Drogen - und Alkoholkonsum, nur noch in der Lage, irgendwelche Parolen nachzuschreien, die überhaupt keinen Sinn ergeben, lediglich in den luftgefüllten Köpfen der Teilnehmer. Wie wäre es mal zur Abwechslung mit ein wenig Luft in der Vene?!