Forum
Thema: "Der Autofred (Special Guest: ATA und Timmäää)"
ne ludenkarre? aber ich bin doch nur bei dir angestellt^^
@göre
sag mal wo wir hier so einen tollen fred habe, wo hast du damals noch die teile lacken lassen? ich brauch die tür und motorhaube lackiert^^
@göre
sag mal wo wir hier so einen tollen fred habe, wo hast du damals noch die teile lacken lassen? ich brauch die tür und motorhaube lackiert^^
ich meine für die frisch zusammengebückten 100 tsd ocken im neuen jahr könnte man sich ja mal nen CL holen^^
http://maps.google.de/maps?ie...5&z=14&iwloc=A&om=0
Keine Ahnung was er haben will für beides!! Also komplette Verkleidung von ner R6 235 € in tiefschwarz metallic
Keine Ahnung was er haben will für beides!! Also komplette Verkleidung von ner R6 235 € in tiefschwarz metallic
genau....aber du musst meine farbe nehmen^^ vielleicht macht er es ja ohne rechnung, dann löhnen wir nur 12,99 pro kiste^^
hört sich gut an....dann fahr ich da mal hin wenn ich das nächste mal in der zone bin^^ in HH wollen die für ne tür 400 euro...^^
@timmmäää: Geh zu nem Iraker und versprich ihm ein Care-Paket für sein Heimatdorf und es wird günstiger!
Schmiedekolben das mein frei beschreibares Steuergerät und der bearbeitet Kopf ordenlicht was zu tun haben ^^ Und da die meisten Firmen das saumässig einschleifen und ich die Kolben schon 4 Monate zu liegen hab muss was passieren... Das Ziel 1100 Kilo >400 Ps wenn am Ende alles zusammen spielt ^^
junge, ist dein schwanz geschrumpft? das mit dem frauengolf war ja schon die härte...und jetzt sowas^^