Forum
Thema: "Der Autofred (Special Guest: ATA und Timmäää)"
aber vielleicht will ihn ja jemand haben? für 5 1/2 scheine ist eurer^^ inkl. 18 zöllern und k&w fahrwerk^^
113.000 km und kurz vorm abnippeln ???
Wie ich hörte bietet Fiat gerade 500.000 km Garantie ^^
Opel übrigens 6 Jahre bzw. 150.000 km
Willst Dich wohl verbessern Timmi ? *lach*
Wie ich hörte bietet Fiat gerade 500.000 km Garantie ^^
Opel übrigens 6 Jahre bzw. 150.000 km
Willst Dich wohl verbessern Timmi ? *lach*
ach komm der hält noch.....die kiste ist 1a.....regensensor, alles drin...volle hütte! nur nen kleiner motor^^
junge, das ist nen 16V! der is spritzig ohne ende^^ na klar geht da was....und wie sag ich immer so schön "langsam an den weibern vorbei, oder schnell?"
ich sagte es bereits: Du alter Heizer, Du ^^
18 (!) Zoll mit Fahrwerk auf 1,4 ..... ??????? Zum Glück hat der Regensensor, damit das Wasser nicht nur nach unten läuft ...
*T´schuldigung Timmi*
18 (!) Zoll mit Fahrwerk auf 1,4 ..... ??????? Zum Glück hat der Regensensor, damit das Wasser nicht nur nach unten läuft ...
*T´schuldigung Timmi*
also wenn ich dieses rote auto sehe dann warte ich jetzt nur noch, dass es sich anhebt und man die gehenden füße des fahrers beobachten kann^^
rofl...geiles teil skip!
ihr habt ja nur keine ahnung, ich habe es geschafft ökonomische fahrweisen mit modernster technik gepaart mit allen technischen raffinessen aus dem hause VW mit dem proleten-dasein zu verknüpfen...in wirklichkeit seid ihr nur neidisch!^^
PS: man könnte meinen die göre hätte das auch geschafft, aber der amateur setzt neuerdings auf sechszylinder^^
ihr habt ja nur keine ahnung, ich habe es geschafft ökonomische fahrweisen mit modernster technik gepaart mit allen technischen raffinessen aus dem hause VW mit dem proleten-dasein zu verknüpfen...in wirklichkeit seid ihr nur neidisch!^^
PS: man könnte meinen die göre hätte das auch geschafft, aber der amateur setzt neuerdings auf sechszylinder^^