Forum
Thema: "Der Thread für die Elite der späten Stunde^^"
ich habe nie klarer gesehen mein Bester, ich glaube eher du bist als Kind ma gegen ne Schleuse geschwommen
pro seite, die einem ausgekotzt wird, der leute, die grad on sind: mindestens 3 fakes - ich bin mal für ne große säuberungsaktion - wird ja immer schlimmer, würde sogar mein eigenes opfern...
oa mist... jetzt seh ichs auch.. ich schreibe schon wieder mit meinem fake profil...
hümhüm..... aaach i hob keens^^
...womit soll ich sonst on gehen wenn mir das jemand löscht und ich aber nicht genervt werden will ...meene post is scho wieda voll.... ich hab schon mal ne art abwesenheitsmitteilung vorgeschlagen... oder invinsible schreiben
hümhüm..... aaach i hob keens^^
...womit soll ich sonst on gehen wenn mir das jemand löscht und ich aber nicht genervt werden will ...meene post is scho wieda voll.... ich hab schon mal ne art abwesenheitsmitteilung vorgeschlagen... oder invinsible schreiben
ja das auch sone sache....
ich find auch plöd dass man über die suchfunktion nicht spezifisch in örtchen nach postleitzahl oder so suchen kann....
wenn man ne bestimmte person finden will
so viel zu verbesserungsvorschlägen^^
ich find auch plöd dass man über die suchfunktion nicht spezifisch in örtchen nach postleitzahl oder so suchen kann....
wenn man ne bestimmte person finden will
so viel zu verbesserungsvorschlägen^^