Forum
Thema: "Der Thread für die Elite der späten Stunde^^"
am besten kommt jetz n pampiger comment vom guru und das wars...ich sag ma: besser als im stasivz kann man es oberflächenmäßig eh nich machen
ja ne.. hab des schon vor nem jahr angesprochen...
invinsible schreiben wär escht kuhl...
najoa und wowe schomma dabei sand....
wie wärs mit em lila layout ? =D ..lül
invinsible schreiben wär escht kuhl...
najoa und wowe schomma dabei sand....
wie wärs mit em lila layout ? =D ..lül
dann wär hier jeder unsichtbar...n gewisses ausgeliefert sein wie im ECHTEN leben is auch hier fetzich..genau wie das man nich unterdrücken kann, auf wessen seite man war
dit find ich goil - die meisten damen loggen sich aus, bevor se sich mein profil anglotzen, damit ich sie nich antexte*g...richtich so^^
dit find ich goil - die meisten damen loggen sich aus, bevor se sich mein profil anglotzen, damit ich sie nich antexte*g...richtich so^^
ja ne.. die sind hier ganz schön konservativ 
hm.. so doll find ichs da oberflächenmäßig ganet..
ich muss in die kiste.... ich schreib schon so langsam... muaaa

hm.. so doll find ichs da oberflächenmäßig ganet..
ich muss in die kiste.... ich schreib schon so langsam... muaaa
Man braucht ja nicht invinsible schreiben wenn das Postfach voll ist,sondern nur mehr Nachrichten zulassen. Naja....
weiß ich doch net hab doch keine ahnung von sowas
wie bei icq^^ oder sonen away status....
würde mir einige freaks vom leib halten wenn ich on bin
obwohl... warschenlich auch nicht
ja und..... weißt du wieviele hundert tausende das das auch nicht sind !
wie bei icq^^ oder sonen away status....
würde mir einige freaks vom leib halten wenn ich on bin
obwohl... warschenlich auch nicht
ja und..... weißt du wieviele hundert tausende das das auch nicht sind !
du willst nur meinem namen wissen... und als nächstes wo ich wohne... und schon finde schon finde ich ein video von mir beim unziehen durch mein schlafzimemr fenster wieder ............. roffl
Aso, du meinst eine invinsible Schaltung nicht schreiben.
Ist technisch zwar machbar, aber ich würde sowas auch nicht gut finden. Du kannst ja auch Freaks sperren.^^
Ich hab gleich ein Date mit meinem Kopfkissen. Muß denn mal los.
Ist technisch zwar machbar, aber ich würde sowas auch nicht gut finden. Du kannst ja auch Freaks sperren.^^
Ich hab gleich ein Date mit meinem Kopfkissen. Muß denn mal los.
Ich werde schon richtige und gute Verbesserungen zu Kenntnis nehmen. Aber nur an anderer Stellen weiter leiten und umsetzten.^^
ich les da oben grad was von ARGE haus gmbh...ARGE...heisst so nich auch das arbeitsamt jetz? werden hartz 4 leutchens jetz zum frondienst herangezogen und müssen fertig-reihenhäuser hochziehen?^^
naja es is auch immer blöd wenn ich mal zb. im forum schreib und kein bock auf pm hab ... und.. das mal paar tage lang^^
dann schneit mir irgend wann die ein oder andere kündigung beleidigter freunde in den kasten...
weiß ja nicht wie andere das machen... aber ich bin mit meiner liste überfordert... ich kann nicht allen immer schreiben und denn noch hiiier und daaa....... und denn nässen se imemr rum....
ich will mich vor meinen FREUNDEN verstecken können
dann schneit mir irgend wann die ein oder andere kündigung beleidigter freunde in den kasten...
weiß ja nicht wie andere das machen... aber ich bin mit meiner liste überfordert... ich kann nicht allen immer schreiben und denn noch hiiier und daaa....... und denn nässen se imemr rum....
ich will mich vor meinen FREUNDEN verstecken können