Forum
Thema: "Der Thread für die Elite der späten Stunde^^"
Eliten der späten Stunde, soll ich Lachen? ^^
Wenn Jenny hier schon is kanns es ja nur ein Weinspülerelitenkreis sein ^^
Wenn Jenny hier schon is kanns es ja nur ein Weinspülerelitenkreis sein ^^
andi du party-horst...is nich irgendwo ne neige zu trinken, ne kippe zu rauchen oder eine party zu rocken?^^
Ja ne ich musste mich mal äußern und sehe hier die ganzen Weicheier, da kam spontanen Gelächter in mir auf.
Ich hoffe jetzt sind nicht wieder alle beleidigt wie in jedem anderen Fred ^^
Ich hoffe jetzt sind nicht wieder alle beleidigt wie in jedem anderen Fred ^^
ey andi... der zicken fred is weiter unten ! und MOWL jez weiß es schon meinen namen 
ja ich will mich vor dir verstecken können andiiii.....
du bist genau son horst !
ja ich will mich vor dir verstecken können andiiii.....
du bist genau son horst !
Najaaaaa ok ich habe mist erzäht. Sorry.............im Stubnitz Fred ist das alle erste mal eine richtige Diskussion aufgekommen wir in 3 Jahren MV Spion nicht..........ich bin begeistert und deshalb mach ich mir jetzt nen Cocktail, zur Feier des Tages !
Ja Annete *lach* kenn wahrscheinlich nur die geilsten Läden hier, bestimmt auch 8eck und Felstenstein *hahaahahahahhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa a
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Miau ^^
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Miau ^^
ich bin da nur ma durchgecruised...hab mich verfahren...durch die 'innenstadt' wo man gar nich fahren darf *glaub*
war nix geboten da - war auch nur ne fortbildung
jedenfalls hab ich damals für mich beschlossen: hier willste nich tot über den gartenzaun hängen^^
und doll kanns ja nich sein, wenn de ständig zu uns kommst - ich muss nie für ne jute party nach SN kommen
war nix geboten da - war auch nur ne fortbildung
jedenfalls hab ich damals für mich beschlossen: hier willste nich tot über den gartenzaun hängen^^
und doll kanns ja nich sein, wenn de ständig zu uns kommst - ich muss nie für ne jute party nach SN kommen
Annette komm lieber Runter von deine Egotrip und läster nicht immer in anderen Freds über irgendwelche Profile.........wenn ich wollte find ich wahrscheinlich nen ganzen Berg von Sachen über die ich bei dir lästern könnte.............aber stimmt ja lästern soll ja das EGO pushen.........
naja wahrscheinlich wieder nur bei dummen und naiven menschen ^^
*Ironie*
naja wahrscheinlich wieder nur bei dummen und naiven menschen ^^
*Ironie*