Forum
Thema: "Der ab 1 Promille-Fred..."
sera ich kann dir maL nen kLeinen aba uLtimativen poLLuxtip geben^^
...da es hier vieLe leute gibt die einen nach ihrer rechtschreibung beurteiLen,soLLtest du einfach nebenbei den microsoft"word pad" nebenbei laufen lassen und aLLe texte die du schreiben wiLLst soLLtest du zuerst im "word pad" verfassen und dann auf fehLer überprüfen (; ...danach kopierst du den scheiß einfach und fügst ihn hier ein^^
...gLaub mir,so machen das vieLe hier um wenigstens nich aLL zu bekLoppt dazustehn^^ ...so wie ich zum bLeistift (:
...da es hier vieLe leute gibt die einen nach ihrer rechtschreibung beurteiLen,soLLtest du einfach nebenbei den microsoft"word pad" nebenbei laufen lassen und aLLe texte die du schreiben wiLLst soLLtest du zuerst im "word pad" verfassen und dann auf fehLer überprüfen (; ...danach kopierst du den scheiß einfach und fügst ihn hier ein^^
...gLaub mir,so machen das vieLe hier um wenigstens nich aLL zu bekLoppt dazustehn^^ ...so wie ich zum bLeistift (:
Kein Foto vorhanden
sera
28.11.2007 23:50
reg. Mitglied
ich bin der deutschen sprache sehr mächtig, denn ich ich geborene deutsche..
DarkSaphir
28.11.2007 23:51
reg. Mitglied
"denn ich ich geborene deutsche" vielen Dank für die Bestätigung sera
hast du nicht??^^
sera
28.11.2007 23:50
reg. Mitglied
ich bin der deutschen sprache sehr mächtig, denn ich ich geborene deutsche..
DarkSaphir
28.11.2007 23:51
reg. Mitglied
"denn ich ich geborene deutsche" vielen Dank für die Bestätigung sera
hast du nicht??^^
Nicht nur...ich würde mich mit einem http://www.youtube.com/watch?...sB8&feature=related zufrieden geben. xD
muhahaha geiL^^
chemicaL brothers roKKen aba der trakk stinkt (:
sag ma dark saphir,...kennen wir uns 2 nich aus wismar?? - aLso ich mein äh...sind wir uns nich schon maL über nen scheiß weg geLaufen?? - hast du nich früher beim seLben deaLer wie ich eingekauft??^^
chemicaL brothers roKKen aba der trakk stinkt (:
sag ma dark saphir,...kennen wir uns 2 nich aus wismar?? - aLso ich mein äh...sind wir uns nich schon maL über nen scheiß weg geLaufen?? - hast du nich früher beim seLben deaLer wie ich eingekauft??^^