Forum
Thema: "Der ab 1 Promille-Fred..."
nein tust du nicht^^
...andere kommen mit aLkohoL nur kLar und ähm...andere haLt nicht^^
mus ichh ersd schreipfeler machn umm hir midschreipen zu dürven??^^
...andere kommen mit aLkohoL nur kLar und ähm...andere haLt nicht^^
mus ichh ersd schreipfeler machn umm hir midschreipen zu dürven??^^
*grmL* Ich hab noch über 8 Bier am Start und werde sie heute noch austrinken...wollte ich sagen...^^
klar man,...kennste nich von früher ne ähm...anika radtke??
...das die aLte die sich einfach ohne tschüss zu sagen nach hamburg verpisst hat^^
...das die aLte die sich einfach ohne tschüss zu sagen nach hamburg verpisst hat^^
Anika Radtke logisch...bin der Bruder von Candy...falls er dir was sagt...^^
Anika hat mich immer bewundert und so...^^
Anika hat mich immer bewundert und so...^^
Candy?? ...mhh...bei dem namen kLingeLt irgendwas bei mir,...kanns nur nich deuten ):
..drauf geschissen,auf jeden faLL hab ich dich hier schon maL gesehn und weiß das du früher gekifft hast^^
...mehr muss ich nich wissen
):
..drauf geschissen,auf jeden faLL hab ich dich hier schon maL gesehn und weiß das du früher gekifft hast^^
...mehr muss ich nich wissen
Wer hat das nicht...und vor allen Dingen, wer hatte mit den Leuten hier am FH nix zu tun. *fg*
Man braucht nur Leute wie "Jentsch" erwähnen, meist reicht dies schon. xD
Man braucht nur Leute wie "Jentsch" erwähnen, meist reicht dies schon. xD
ja beschissene zeiten^^
..was soLL ich sagen??...ich war jung und brauchte das geLd (:
jentsch??...is das nich der typ der seine ganze bude mit irgendweLchen zeichen bemaLt hat umsich böse geister fernzuhaLten??
...danke das du mich nochmaL daran erinnerst was ich maL für abgefukkte leute gekannt hab^^
..was soLL ich sagen??...ich war jung und brauchte das geLd (:
jentsch??...is das nich der typ der seine ganze bude mit irgendweLchen zeichen bemaLt hat umsich böse geister fernzuhaLten??
...danke das du mich nochmaL daran erinnerst was ich maL für abgefukkte leute gekannt hab^^