Forum
Thema: "Der ab 1 Promille-Fred..."
Und es hat ihn sogar gegeben, als er seinen Arm unter ein Auto gesteckt hatte, um das Geld zu bekommen...damit er sich Klamotten leisten kann...^^
^seine spinne?? - war die nich tot??
...er hatte doch das dringende bedürfniss toten tieren was zum fressen zu geben oda nich??
...sorry so vieL hab ich mit dem typ nich zu tun gehabt,hab aba mehr aLs mir gut tut von ihm gehört um nich mehr üba ihn zu labern^^
...er hatte doch das dringende bedürfniss toten tieren was zum fressen zu geben oda nich??
...sorry so vieL hab ich mit dem typ nich zu tun gehabt,hab aba mehr aLs mir gut tut von ihm gehört um nich mehr üba ihn zu labern^^
Nein die ist und bleibt untot...er wollte sie ja nutzen, damit sie ihm ins Auge springt. x)
Er hat auch dafür Geld bekommen ohne Ende...xD
Er hat auch dafür Geld bekommen ohne Ende...xD
Ich glaube, es trägt recht wenig zum Thema bei, wenn ich kundtue, daß ich mittlerweile 3 Hasseröder getrunken habe und eine 3stündige Politdisskusion mit meinem Erzeuger hinter mir habe ... ?
3? du langeweiler ^^#
ich hatte 5 und ne diskussion über frauen ^^ und ich werde assi-toni nach hh einladen
ich hatte 5 und ne diskussion über frauen ^^ und ich werde assi-toni nach hh einladen