Forum
Thema: "Der neue Spion"
@Nicklass: Das Dashboard wird in den nächsten Wochen eine noch viel zentralere Rolle als jetzt einnehmen. Es wird das, was der Name verspricht: eine Schaltzentrale. Dann werden dort neue Sexy-Votes angezeigt, neue Gästebucheinträge, Geburtstage von Freunden und und und... Hoffentlich verpasst du dann nicht noch mehr spannende Themen im Forum
@quddel
man darf gespannt bleiben
es war halt nur ein hinweis auf das von mir festgestellte verhalten beim benutzen des spions. ich nutze das dashboard fast nur noch.
sicherlich hat man viele einträge...aber das liegt leider an gewissen freds
man darf gespannt bleiben

es war halt nur ein hinweis auf das von mir festgestellte verhalten beim benutzen des spions. ich nutze das dashboard fast nur noch.
sicherlich hat man viele einträge...aber das liegt leider an gewissen freds
@MiM: Wir arbeiten auch schon daran, dass man bestimmte Themen wieder 'abbestellen' kann 
@Nicklass: Geht mir ebenso, genau deswegen werden wir es noch weiter in diese Richtung forcieren. Man spart sich jede Menge unnötiger Klicks und kommt trotzdem viel auf der Seite umher. Find ich wirklich spannend, hätte ich so stark kaum erwartet.

@Nicklass: Geht mir ebenso, genau deswegen werden wir es noch weiter in diese Richtung forcieren. Man spart sich jede Menge unnötiger Klicks und kommt trotzdem viel auf der Seite umher. Find ich wirklich spannend, hätte ich so stark kaum erwartet.
ich hab jetzt schon 1945 einträge
was für ne zahl^^
na das hoff ich auch mal, der button "alle zurücksetzten" hat sich wohl schnell zum meistgedrücktesten des spions gemacht^^
was für ne zahl^^
na das hoff ich auch mal, der button "alle zurücksetzten" hat sich wohl schnell zum meistgedrücktesten des spions gemacht^^
ich denke auch, dass es nur ein kleines problem darstellt, welches in zukunft den usern angepasst wird.
für mich ist es eine bereicherung die nur noch besser werden kann...
macht spass
für mich ist es eine bereicherung die nur noch besser werden kann...
macht spass
wenn ich dir jetzt anbieten würde, dass ich dir dabei helfen kann dann ist anschließend wieder mein kühlschrank leer.
das geht ins geld^^
das geht ins geld^^
ich habe das board auch abgestellt, denn manchmal habe ich einfach keine lust mehr bestimmte themen zu besuchen und er nervt mich mit weiteren eintragungen....wenn es tatsächlich so gemacht wird, wie quddel oben schreibt, dann wirds gut....forum werde ich abstellen
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.