Forum
Thema: "Der sinn des lebens"
15 Jahre und solltest du nicht längst um 20.00 Uhr im Bettchen liegen mit Küscchen von Mama und Papa auf die Wange???
Ick finde das Thema och garnicht so doof.
Liebe Forenfreunde, seid nicht immer so...ähm Bähh...zu neuen Forengästen. Is ja unerhört mit euch.
Also ich glaube ja die Fickerei ist der Sinn des Lebens.
Heutzutage dreht sich ja alles nur noch um das eine.
Denkt ma drüber nach!!!
Liebe Forenfreunde, seid nicht immer so...ähm Bähh...zu neuen Forengästen. Is ja unerhört mit euch.
Also ich glaube ja die Fickerei ist der Sinn des Lebens.
Heutzutage dreht sich ja alles nur noch um das eine.
Denkt ma drüber nach!!!
wenn ich jetzt schreibe das ich dasrob recht gebe werd ich nur wieder zurechtgestutzt weil ich 15 bin
der sinn des lebens ist es doch glücklich zu werden oder?
wer wie glücklich wird/ist is doch wieder ne andere frage.....
wer wie glücklich wird/ist is doch wieder ne andere frage.....
mach mich glücklich und lösche dich sannie ^^
so hast du meinem leben einen sinn gegeben und eine gute tat vollbracht ^^
so hast du meinem leben einen sinn gegeben und eine gute tat vollbracht ^^
Das Leben scheint mehr eine Laune der Natur zu sein, doch aufgrund einer gewissen Abhängigkeit von. bzw. zueinander......erfüllt fast jede Art von Leben einen Sinn. Ich stelle mir nur die Frage, welchen Sinn erfüllen die Menschen oder ähnlich hoch entwickelte Kulturen.
Ist unsere Existenz von Notwendigkeit, um die von etwas Anderem zu gewährleisten?
Die Kuh frisst das Gras,der Mensch frisst die Kuh......nur wer frisst den Menschen??=?
Achja....der Sinn jedes Einzelnen ist ihm überlassen.
Ist unsere Existenz von Notwendigkeit, um die von etwas Anderem zu gewährleisten?
Die Kuh frisst das Gras,der Mensch frisst die Kuh......nur wer frisst den Menschen??=?
Achja....der Sinn jedes Einzelnen ist ihm überlassen.
Sry!! abe rhaltet mich jetzt nucht für dumm oder schwanzgesteuert oder so!! aber rein von der Evolution gesehen!! ist sex wirklich der sinn des leben!! es geht darum sich zu entwickelt, sich zu bilden, erfahrungen zu mache und um sich FORTZUPFLANZEN(!!!!!!), die gewonne bildung und erfahrung sollte man dann an seine nachfahren weitergeben!! *fG*
so sehe ich das!! *fg*
so sehe ich das!! *fg*