Forum
Thema: "Deutschland deine Wissenden..."
kann es sein, dass es mehrere testvarianten gibt? ^^ schmidt hatte ich nicht und v. weizsäcker auch nicht.
na da hab ich ja Glück gehabt, daß mir Helmut Schmidt erschienen ist - und zwar ganz sicher. 
Da fällt mir ein: nicklass - ich will das Buch von ihm lesen, was es nicht zu kaufen gibt !!!

Da fällt mir ein: nicklass - ich will das Buch von ihm lesen, was es nicht zu kaufen gibt !!!
ich meinte diesen vermeintlichen jean pütz...
Einen Weizecker hatte ich auch nicht. Nur einen Schmidt und einen Seehofer
Einen Weizecker hatte ich auch nicht. Nur einen Schmidt und einen Seehofer
Also bei mir war auch ganz sicher NICHT Helmut Schmidt zu sehen - die paffende Triefnase hätte ich wiedererkannt, weil ich gerade erst vor 2 Wochen die RAF-Doku der ARD nochmal gesehen hab.
einigen wir uns auf verschiedene varianten^^
danke für den daimler chef.. und seehofer als dritter macht sinn!! jetzt wo es hier so steht, abre unter zeitdruck isset eben nich immer ganz so schnell ersichtlich^^
danke für den daimler chef.. und seehofer als dritter macht sinn!! jetzt wo es hier so steht, abre unter zeitdruck isset eben nich immer ganz so schnell ersichtlich^^
Boah, woher kennt man denn einen Herrn Zetsche? Den hab ich ja ehrluch noch nie gesehen. Ich hab noch nichtmal dessen Namen gehört. Ist der neu bei denen? Oder leb ich nur hinterm Mond?
Ich habs selbst gerad gegooglet. Der Schrempp ist seit 3 Jahren weg vom Fenster - und ich habs nichtmal mitbekommen...