Forum
Thema: "Deutschland deine Wissenden..."
nettes bild ^^
@ all: bin ich derzeit der einzige mit ergebnissen oder bin ich der einzige, der sich nicht schämt?! ^^
@ all: bin ich derzeit der einzige mit ergebnissen oder bin ich der einzige, der sich nicht schämt?! ^^
Da du mich offenbar nicht recht verstanden hast, wiederhole ich mich für dich einfach noch einmal: Ich hab meine Daten da nicht hinterlassen.
)
politik 56
geschichte 44
wirtschaft 78
kultur 56
naturwissenschaften 89
Gesamt: 64%
das mit den naturwissenschaften macht mich stutzig.. ich hab es geschafft in ein und dem selben jahr in physik UND chemie backen zu bleiben und in bio und mathe mit ner schwachen 4 weiterzukommen..bevor ich dann mit dem lernen anfing^^
geschichte 44
wirtschaft 78
kultur 56
naturwissenschaften 89
Gesamt: 64%
das mit den naturwissenschaften macht mich stutzig.. ich hab es geschafft in ein und dem selben jahr in physik UND chemie backen zu bleiben und in bio und mathe mit ner schwachen 4 weiterzukommen..bevor ich dann mit dem lernen anfing^^
ja naja ich hab zum beispiel den Chavéz als Chaves bezeichnet und schon wars falsch.. korinthenkacker die..
30/45 Fragen war nicht ganz so ruhmreich wie erhofft
Richtige Antworten in Prozent:
Sie persönlich
Politik 67
Geschichte 56
Wirtschaft 67
Kultur 67
Naturwissenschaften 78
Gesamt 67
und ich hatte mal in Geschichte ne 1 meine Fresse...
und das der Bundespräsident nicht vom Bundesrat gewählt wird weiss man doch eigentlich auch *bestraft sich selbst mit Schlägen auf den Hinterkopf*
30/45 Fragen war nicht ganz so ruhmreich wie erhofft
Richtige Antworten in Prozent:
Sie persönlich
Politik 67
Geschichte 56
Wirtschaft 67
Kultur 67
Naturwissenschaften 78
Gesamt 67
und ich hatte mal in Geschichte ne 1 meine Fresse...
und das der Bundespräsident nicht vom Bundesrat gewählt wird weiss man doch eigentlich auch *bestraft sich selbst mit Schlägen auf den Hinterkopf*
naja und das ich die Milz für die Leber gehalten habe.. sagen wirs mal so.. meine Eltern wollten immer das ich Medizin studiere.. ich glaube ich habe mit einer gegenteiligen Entscheidung vielen Menschen das Leben gerettet.. bin ich jetzt ein Held?
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.