Forum

Thema: "Die Bevölkerungsexplosion"

ATAQE
07.05.2008 23:20
Gast
an jeder ecke .. an jeder ... aber multikulti is ja ach so schön .. und wir sind alle alternativ ... juhu

Grenzwertig X.
07.05.2008 23:28
Gast
oh mann....jetzt stellt euch mal nicht so an...diese moslems sind nicht alle schlecht..

ATAQE
07.05.2008 23:30
Gast
neee die nazis waren auch nicht alle schlecht ... darf ich das überhaupt schreiben ??

ICH BIN NICHT RECHTS !!!! bitte nicht löschen ...

Marco19
07.05.2008 23:31
Gast
genau nicht alle moslems sind schlecht nur 70%

Marco19
07.05.2008 23:32
Gast
huch hab ich das jetzt wirklich geschrieben?
böses marco

ATAQE
07.05.2008 23:33
Gast
oh oh ich glaub gleich fliegen wir ... is hier schließlich ne extrem linke seite ...

Gartensaisoneröffner ^^
07.05.2008 23:51
Spion Team
haltet euch zurück ^^

aber die quelle sollte man schon mal genauer inspizieren:
die verkaufen buttons mit der aufschrift: "islamophobic - and proud of it"

aber political incorrectnes gefällt mir ;o)

Spitzkegliger K.
08.05.2008 7:24
Gast
ein weiteres problem is meiner meinung nach der droghenhandel!!!!ich mein...zum glück gibt es ihn...jedoch kommen doch bestimmt 90 % der stoffe von ausländischen mitbürgern!!!
das wird bestimmt auch immer schlimmer...ich denke nur zwei generationen weiter...da wird bestimmt auch untereinander getötet...wie es in anderen ländern z.z. jetzt schon üblich is

Liebste Göre Der Welt
08.05.2008 8:25
Spion Team
Das hat nichts mit dem Drogenhandel an sich zu tun sondern mit den Marktpreisen, jeder will sein Dreck immer ein wenig billiger haben und kauft bei solchen Leuten weils ne € weniger kostet auch wenn die Qualität Mist hauptsache war billig da lohnt sich das ehrliche Schmuggeln und dealen doch in gar nicht mehr! ^^ Und so rotten sich die von dir beschriebenen 90 % zusammen um auf dem Markt bestehen zu können. Geld und Macht machen attraktiv und dadurch werden diese Leute interessant für kleine 18 jährige Mädels ohne Schulabschluss und schwupps drei Jahre später gibt es da drei Zwerge.

Marco19
08.05.2008 9:40
Gast
lol coxx du bist doch paranoid liest sich ja so als wenn wir kurz vor dem untergang stehen^^

Hagakure
08.05.2008 9:45
Gast
und was hat all das mit der bevölkerungsexplosion zu tun?

Spitzkegliger K.
08.05.2008 9:58
Gast
nix....

jedoch sind wir deutschen ja nich so schuld am menschenboom!!!!

also muss man an die folgen denken....
@marco....ich kenn die großdealer z.b. von gras zwar nich persönlich...doch einige vom sehen!!!und irgendwie sind alles kanacken die das zeug in den umlauf bringen!!!u sobald wir zwei generationen weiter denken...wird es ja doppelt so viele mischlingskinder geben!!!u die meisten berufen sich ja auch das ziel ein gangsta zu werden und leute abziehn, dealen u so weiter!!!
is ja nu ma so....dann werden viel mehr gangs zusammenfinden u es wird mehr straßenkriege geben!!!das könnte ich fast wetten!!!
das einzige wäre alles zu legalisieren...dadurch bekommt der staat noch kohle...u die ganzen bösen ausländer...(die guten ausgeschlossen) werden auch gut....
das wäre ja ok...

Spitzkegliger K.
08.05.2008 10:00
Gast
jhat zwar nix mit´m thema zu tun...aber irgendwie doch!!!!also kein gedisse hier gegen mich ^^

Marco19
08.05.2008 10:06
Gast
also da hab ich doch lieber einen gangster als einen skinhead
ausserdem ist es doch nicht so schlimm bei uns hier im osten also man kann nachts beruhigt über den mariner gehen ohne überfallen zu werden und wenn diese "gangster" kiffen sind sie wenigstens ruhig^^

Spitzkegliger K.
08.05.2008 10:14
Gast
is ja richtig!!!sehe ich genau so...
is mir auch egal...man kann es sowieso nich beeinflussen!!!
wenns zu viele werden, macht die erde halt was dagegen!!!siehe burma

Skip !.
08.05.2008 13:03
Gast
In der von KOPP EXKLUSIV schon im April vorgestellten CIA-Studie wird die »Unregierbarkeit« vieler europäischer Ballungszentren »etwa um das Jahr 2020 herum« prognostiziert. In Deutschland fallen darunter angeblich: Teile des Ruhrgebietes (namentlich erwähnt werden etwa Dortmund und Duisburg), Teile der Bundeshauptstadt Berlin, das Rhein-Main-Gebiet, Teile Stuttgarts, Stadtteile von Ulm sowie Vororte Hamburgs.

Ähnliche Entwicklungen sieht die CIA für den gleichen Zeitraum in den Niederlanden, Belgien, Frankreich, Großbritannien, Dänemark, Schweden und Italien. Die Studie spricht von »Bürgerkriegen«, die Teile der vorgenannten Länder »unregierbar« machen würden. Hintergrund der Studie sind Migrationsbewegungen und der mangelnde Integrationswille von Teilen der Zuwanderer, die sich »rechtsfreie ethnisch weitgehend homogene Räume« erkämpfen und diese gegenüber allen Integrationsversuchen auch mit Waffengewalt verteidigen würden. Die CIA behauptet vor diesem Hintergrund, dass Teile Europas »implodieren« und die Europäische Union in ihrer derzeit bekannten Form wohl auseinander brechen werde.

Quelle
http://info.kopp-verlag.de/ak...50&cHash=d58f4677ed

Liebevoll bösartig N.
08.05.2008 16:33
reg. Mitglied
Diese Einschätzung ist möglicherweise korrekt aber was hat das mit der Überbevölkerung zu tun? Der Zusammenhang entzieht sich mir noch...

Edith Z.
08.05.2008 18:36
Gast
Coxx85
07.05.2008 21:21
reg. Mitglied

die ganzen dicken weiber haben schonma n afro mann...is ja nich schlimm...jedoch werden die kinder nie weiß!!!

*koppschüttel*

Skip !.
08.05.2008 22:55
Gast
@tali Meine ehrliche Meinung wird möglicherweise nicht toleriert, auch wenn ich mich weder als Nazi, noch als Rechts einstufe.

Mir ist egal, was andere Länder und Regierungen unternehmen, um ihre Bevölkerungsexplosion in den Griff zu bekommen, aber in z.B Kanada, Schweden etc. gibt es sehr strenge Aufnahmerichtlinien für Ausländer ... und ja, auch für Deutsche, weil sie dort Ausländer sind ! Mal drüber nachdenken.
Wenn ein Mensch nicht in der Lage ist, für seine von ihm zusammengefickte Brut selber zu sorgen, dann sollte man ihm sehr sehr strenge Auflagen erteilen und ihn zwingen können, etwas für die Versorgung selbiger zu tun !

Nicklass
08.05.2008 22:58
Gast
zusammengefickte Brut^^

und das aus deinem munde *hust*