Forum

Thema: "Die Bevölkerungsexplosion"

Skip !.
08.05.2008 23:04
Gast
Ich darf sowas sagen - ich kann selber sorgen ) Für das gesamte Ensemble !^^

Nicklass
08.05.2008 23:06
Gast
das weiß ich mein lieber skip und das wollte ich damit auch nicht sagen....du darfst/kannst

King_of_Stütze
09.05.2008 0:23
reg. Mitglied
irgendwat macht ihr falsch, die olle muß von 3 verscheidenen kerlen angedickt sein, die alle kräftig ablöhnen - denn komm ich, sag schön "Haaaaaaaasööööööööö" und die olle kauft n haus, wo ich drin wohne. sie jeht malochen und ich penn bis elfe.

ATAQE
09.05.2008 0:35
Gast
bis 11 ??? oohh da dreh ich mich noch 2 mal um ...

Liebevoll bösartig N.
09.05.2008 10:22
reg. Mitglied
@skip
Dass Deutschland ein einwanderungsland ist müsste inzwischen selbst der letzte Depp begriffen haben also auch unsere Polit-Hengste...
Woanders müssen Einwanderer schon mal die Landessprache beherrschen und bitte auch einen gefragten/anerkannten/wichtigen Beruf mitbringen -siehe Kanada- nur hier traut sich keiner solche richtlinien zu erstellen alle haben angst man könnte wieder mal "NAZI" schreien...
über sechzig jahre nach herrn schickelgruber sollten wir vielleicht mal aufhören uns zu schämen...
nein ich bin auch nicht rechts -nur realist...

Regireig
09.05.2008 10:28
Gast
Die Einwanderer verzögern unseren Bevölkerungsrückgang! Somit auhc positiv

Armand
09.05.2008 10:36
Gast
was sind denn das für naziparolen hier?? @talismann

unglaublich...echt. manche leute lernen einfach nicht aus der geschichte.

Armand
09.05.2008 10:37
Gast
herr admin, bitte entfernen sie diesen braunen schandfleck dort droben.

09.05.2008 10:42
Gast
Die Einwanderer verzögern unseren Bevölkerungsrückgang! Somit auhc positiv

Jo, und manch ein Mann hätte keine Frau, wenn es keine Einwanderer/innen gäbe^^

Liebevoll bösartig N.
09.05.2008 10:55
reg. Mitglied
nicht unbedingt positiv regi weil eben viele einwanderer auch im niedriglohnsektor arbeiten und damit wieder fachkräften die preise und somit leider auch die lebensqualität beschneiden bzw kaputtmachen. Dazu kommt das die Kinder oft nur sehr mangelhaft Deutsch können weil daheim kaum deutsch gesprochen wird. also bleibt die schulbildung lückenhaft was sich auf den Abschluss genauso auswirkt wie auf eine ausbildung. und bevor es wieder diskussionen gibt nein ich rede nicht von allen einwanderern pauschal! aber es ist eben gerade in den letzten fünfzehn jahren nicht viel passiert um die deutschen gesetze den veränderten Umständen anzupassen.

Liebevoll bösartig N.
09.05.2008 10:58
reg. Mitglied
@armand
beteilige dich an der diskussion oder halt einfach den Mund , bitte!

Regireig
09.05.2008 11:03
Gast
Dazu kommt das die Kinder oft nur sehr mangelhaft Deutsch können weil daheim kaum deutsch gesprochen wird.

Meiner Meinung is das eher das Problem der "Eltern" oder der 1. Generation...danach geht das!

Fabi
09.05.2008 11:08
reg. Mitglied
sehr interessante lektüre zu diesem thema ist das buch "warum krieg" von albert einstein und siegmund freud.
is zwar nur ein briefwechsel zwischen den beiden aber höchst interessant.

Armand
09.05.2008 11:12
Gast
alles was du sagst ist shit und behaftet mit vorurteilen. die deutschen waren sich doch jahre und jahrzehnte zu fein um für kleines geld arbeiten zu gehen. die ausländer waren da bescheidener. und so am rande....viele deutsche können weder lesen noch schreiben. und an pisa erinnere ich auch gern. manch ausländer spricht besser deutsch.und wenn du es auch hundert mal beteuerst, von wegen du bist nicht rechts eingestellt, du schiebst ne ganz böse klappe gegen unsere mitbürger.

Marco19
09.05.2008 11:14
Gast
und gegen armand^^

Liebevoll bösartig N.
09.05.2008 11:22
reg. Mitglied
das mit dem nicht lesen und schreiben können mag ja in bauerischen bergdörfern so sein aber solange es die DDR gegeben hat leiber armand war zumindest dieser Teil Deutschlands weltspitze in der Bildung...
wenn diese PISA studie zwanzig jahre früher stattgefunden hätte dann hätten die bundis unser Bildungssystem mit kusshand übernommen statt alles kaputtzumachen und es jetzt als neuerung zu verkaufen wenn von Betrieblichen Kindertagesstätten die rede ist..
Und ich halte nun mal nicht viel davon neue arbeitskräfte ins land zu holen wo die arbeit schon nicht für die reicht die schon hier sind...

Armand
09.05.2008 11:31
Gast
*unterm tisch guck*

du trägst aber schicke stiefel @talismann

Marco19
09.05.2008 11:31
Gast
lollol tali bis du bei der npd oder so einen dummbatzenverein?
kommt mir so vor!

09.05.2008 11:38
Gast
schade das man hier keine vernünftige diskussion führen kann.andere meinungen werden hier leider nicht toleriert...

Fräulein Wunder
09.05.2008 11:38
reg. Mitglied
recht geb