Forum
Thema: "Die Gruppen"
1. bin ich kein MANN,wie man unscheinbar wohl erkennen kann und 2. "das hast heut morgen wohl n clown zum frühstück gehabt wa?" ist gramatikalisch auch nicht so das wahre....
ja wer lesen kann is klar im vorteil...ich hab geschrieben, da hast.....das s hab ich in der nächsten mail wieder weggenommen...aber macht ja nichts, ich erklärs euch ja gerne....
macht es doch bitte wie richtige frauen und tragt euern streit mit ganz viel schlamm in einem pool aus. da haben wir dann wenigstens alle was davon^^
so ist mir jetzt auch relativ egal was hier noch zum der Thematik geschrieben wird.........ich möchte wissen, ab wann kann ich endlich jemanden aus meiner Gruppe schmeissen?????????????
aba dann bitte so viel schlamm, dass man die hexe nicht mehr erkennen kann, sonst guckt sich das niemand freiwillig an^^
vielleicht is sie ja die inoffizielle forensuche und wenn wir n anliegen haben schreibn wir ihr das einfach per pm und sie sucht dann *träum
löl....nen suchhund quasi, aber wo wir gerade bei hund sind, wo isn schmutzler der köter? hat der schule?^^