Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
43, Rostock
Oh verdammt...die Atzen sind in ihrer Blütezeit. Selbst RTL2 unterstützt den scheiß und macht ständig Werbung für die Drecksmusik (Adelbertmusik). Versteh einfach nich wie son Sender, Musik unterstützt die zur absoluten Volksverdummung führt und kleine Mädels auffordert die Beine zu spreizen und sich gehen zu lassen...ich muss da echt kotzen... noch sinnfreier und weiter unter der Gürtellinie gehts echt nicht...ich Hasse den scheiß wie die Pest und würde diesen blöden Bengel (Frauenarzt) echt gern mal zeigen was ich von dem hässlichen Vogel halt...dann gibts mal ne richtig Zahnlücke...mal sehn ob er dann immernoch so lacht..BBBuuummmm...
Ich hoffe das es damit echt bald vorbei is..naja es wird sich wohl noch n bissel hinziehn mit dem Scheiß...also durchhalten Leutz...die Hoffnung stirb zuletzt!!!!
30.10.2010 - 12:04 Uhr
34, Rostock
RTL2 (nyah gesamt RTL) ist doch schon die absolute Verdummung (siehe bestimmte Sendungen die da laufen ^^ ) !!!
30.10.2010 - 12:22 Uhr
Tatort Internet?^^

Ich versteh auch nicht wie diese Mucke so gut ankommen kann - es geht doch immer nur um das gleiche - die dicken Bitches, Karren und ab und zu auch mal Waffen. Bääh.
30.10.2010 - 15:01 Uhr
34, Rostock
Jap das meinte ich ^^
Ist ja aber nur ein Beispiel von vielen !!
Ich hasse diese Musik und alle die das hören sind doch echt genauso dumm, ich kenn da genug die ich am liebsten zum Mond schießen würde
30.10.2010 - 19:12 Uhr
Kann ma einer n Paar Links zu Atzenmusik geben ? Damit ich weiß was ihr meint ! Aber ich denk mal das wird das sein, was mir auch auf die Familienjuwelen geht ^^

@Nici
Fast alle Sender sind Verblödung !!! Solange man sich solche Mainstreammedien reinzieht lässt man andere für sich denken !

Auf staatlichen Sendern kommt nur Hitlerquatsch und auf privaten Sendern nur Fickerthemen

Da kann man sich die Art der Trennung in der Bevölkerung schon denken A
30.10.2010 - 19:16 Uhr
34, Rostock
Stimmt auch wieder, dadran hatte ich noch nicht gedacht aber du hast Recht

Es gibt aber auch Ausnahmen, ich liebe die Serie Two an a half man ^^
30.10.2010 - 19:25 Uhr
Boa ^^ Genau solche Serien sind doch pure Hirnwäsche Nein, solange man damit umgehen kann gehts
Aber ich hab hier beim Spion schon Leute kennengelernt, die zu viel dieser Amerikanischen SciFi gesehen haben und nun denken, das die Amerikaner die guten Beschützer auf der Erde sind
30.10.2010 - 19:42 Uhr
34, Rostock
Dieeeeeeeeee sind ja auch doof ^^

.... Nichts gegen Two an a half man *schmoll* :' /
30.10.2010 - 19:45 Uhr
Alle Hollywoodproduktionen heben die Amis als Supergute Helden hervor. Deshalb sind die Serien aber nicht schlecht - das sind wohl eher die deutschen Serien.

Nicht gegen Star Trek, Sliders, X-Files und Co.

http://www.youtube.com/watch?v=HU6xSNHLCHg
30.10.2010 - 20:22 Uhr
Das ist Atzenmusik für mich - hohles hirnloses Gebrabbel - und die Stimmen sind sowas von TÜRKIYE!^^
30.10.2010 - 20:22 Uhr
Ich bin auch Trakie hi hi hi Aber bei StarTrek mischen die sich nicht in andere Kulturen ein. Das ist das gute ! In wirklichkeit schießen die Amis auf unbewaffnete Turbanträger in deren weißen Bademänteln.
Naja, ich will jetzt mal nicht vom Thema abweichen.

Warum soviel Werbung für Atzenmusik im TV ? Irgentwie läuft in der letzten Zeit viel zu viel bei den Mainstreammedien, was zum Asozialen tendiert.

Das gehörnte TV-Symbol von TV-Total passt eigentlich ganz gut zum heutigen Charakter des TeleVision.

30.10.2010 - 22:00 Uhr
34, Rostock
Wenn ich das Wort Atzenmusik nochmal höre oder lese kotz ich

Ich bin schon sooo froh dass ich hier mit welchen zusammenwohne die sowas nich hören ^^
31.10.2010 - 0:00 Uhr
43, Rostock
Hey, is halt ne ANTIiatzengruppe...Da wird dieses Wort immer, in irgendeiner Forum, oder Gruppe, verwendet werden. Ich hab auch länger gebraucht das ich "Two and a half man" gut gefunden hab. Ich kann euch schon verstehn, sonst hätt ich die Gruppe nich aufgemacht. Vieles was man sich anguckt is nahe dem Hartz 4 Tv. Und es wird echt immer mehr. Na ihr kennt das doch bestimmt auch wenn ihr am Nachmittag nicht arbeiten oder zur Schule müsst...Tv anschalten und dann immer schön berieseln lassen..das hätten sie wohl gern....aber nicht mit uns!!! Und genau das spiegelt die Atzenmusik wieder...alles is cool und locker..naja bekomm ich halt mit irgendwen n Kind mit 15....Is doch normal.....so wie von den Texten von den Atzen...zack......schwanger .....wer wars????? mir tun nur immer die Mädels Leid, die noch nicht mal wissen was diese Welt ihnen bieten kann...
31.10.2010 - 6:33 Uhr
43, Rostock
“Komik ist Tragik in Spiegelschrift”…..
31.10.2010 - 6:37 Uhr
43, Rostock
Ach noch was..ich finde es schön das es noch ein paar schlaue Leute gibt, mit Herz, Gefühl und größter Selbstachtung!!! Danke!!!!!!!!!!!
31.10.2010 - 6:41 Uhr
37, Rostock
naja... ich glaube das mit den ATZE soll ein trend sein....

aba muss man bei sowas mitmachen...
NEIN!!!!!

aba ganz echt mal... da macht doch fast jeder mit... und wir sehen es sogar hier
sowas muss nicht sein... und besonders nicht im chat...

schei* trend... runder mit den schei* brillen und den 2,50 cappy´s

sowas brauch keiner
15.11.2010 - 1:20 Uhr
Hirnfick
das schlimmste ist wenn man von atzen nur so umgeben ist. in meiner berufschule hab ich genug sogenannter "atzen" xD und das schlimme ist die mucke von denen läuft rauf und runter vom handy -.-
manchmal frag ich mich, ob ich nicht einfach amok laufen sollte xD damit würde ich der welt wenigstens einen gefallen tun.
aber am schlimmsten find ich, das jetzt auch so viele mädchen mitmachen als "atzinnen", ich hätte wenigstens der damenwelt mehr zugetraut, aber na ja...
was ich durchaus noch als nervend empfinde, ist es wenn sich zwei atzen unterhalten... "ey dicker"...."ey atze" .... und das wort wird mindestens immer 3x in einem satz wiederholt -.- ich könnte brechen wenn ich sie reden höre ...
15.11.2010 - 8:40 Uhr
37, Rostock
jah... aber sowas ist auch der grund, warum es
1. mit der pisa-studie in denn keller geht
2. und sie deusche sprache immer mehr entfremdet wird...
15.11.2010 - 17:25 Uhr
37, Rostock
*die
15.11.2010 - 17:26 Uhr
,,deutsche,,
15.11.2010 - 17:45 Uhr