Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
37, Rostock
ja, da sieht man es wieder ... obwohl man diese gruppe umgehen will(atze), färbt es doch irgentwo ab...
15.11.2010 - 17:47 Uhr
kann pssieren

ich denke, dass dieses ,,atze,,-ding einfach nur ne entschuldigung für dummheit ist.

da haben sich alle beknackten zusammen gefunden und ne pseudosubkultur eröffnet in der sie so dumm sein dürfen wie sie wollen.
keine aussage, keine ansprüche und vor allem keine ahnung warum das ganze.

das leben ist `ne party!!!
aber auch nur solange bis man ganz unten richtig häftig aufschlägt.
15.11.2010 - 17:56 Uhr
37, Rostock
naja.... sollen die ruhig ihr ding machen....

ich werde bestimmt nicht bei allem was in "mode" kommt mitgehen...
15.11.2010 - 18:01 Uhr
Das ist ja nur bei Leuten mit nem IQ von Toastbrot in Mode, ich denke da werden alle in dieser Gruppe nicht "mitmachen"

Sind die Mädels auch Atzen? Ich dachte immer, das sind Bratzen, Püppchen oder Wasserstoffblondis.^^

Und was sind überhaupt "Player"?^^
15.11.2010 - 18:25 Uhr
43, Rostock
Ganz genau FischKopp...und zu "Hirnfick" kann ich nur sagen das ich vorn nem Jahr mit nem sehr Jungen Mädel zusammen war...kurz bevor sie schluß gemacht hat fing der Scheiß bei ihr auch an..mit der Atzenmusik...schlimm schlimm...aber die Musik spiegelte ihren Charakter wieder...ich sach nur Dummheit zieht Dummheit an. Und dann war sie immer unterwegs mit ihren "Atzen" und ihren Neuen...voll der Kunde...es soll halt so sein...mir solls recht sein. Ein Glück musste ich den Scheiß nich weiter ertragen
15.11.2010 - 18:25 Uhr
38, Rostock
70% von den leuten in der Gruppe sehen aus wie sone Atzen für arme!!!
15.11.2010 - 18:29 Uhr
37, Rostock
ehhh... nix gegen toastbrot...
tostbrot würde gegen atze bei wer wird millionär gewinnen =)

jah... immer weg mit sowas....

die hatten auch nur ein gutes lied... die atzen...

achneee.... das war auch kacke .... vergesst es lieber wieder =)
15.11.2010 - 18:30 Uhr
Nur weil einer n Cappi trägt? Interessante Theorie.

Ich trag auch gern welche, weil sie im Sommer praktisch sind...kann ja nix dafür, dass diese Atzenpenner das zu ihrem "Stail" gemacht haben.
15.11.2010 - 18:31 Uhr
43, Rostock
Player sind sone Art Checker...auch son scheiß...Die ja auch wirklich alle Frauen rumkriegen...also hässlige Prolls.
15.11.2010 - 18:31 Uhr
70% prozent aus welcher gruppe?

einen so genannten player kenne ich auch.
den hab ich als menschen echt gerne und wir verstehen uns auch absolut einwandfrei, mit seiner lebensweise allerdings komme ich nicht so recht klar.
obwohl ich zugeben muss dass er sich gemacht hat und schon seit längerem mit ein und dem selben mädel zusammen ist.
es gibt also auch positive beispiele für diese ganzen neuen jugendgruppierungen.
15.11.2010 - 20:41 Uhr
Hirnfick
mein beleid @Stefan aka Pulsar
ich hoffe sie wird mit ihrem neuen atzen glücklich *lach*

positive bespiele würde ich gern mal erleben, bis jetzt habe ich nur die sorte getroffen die sich benimmt wie der letzte kindergarten XD und immer nach dem motto: große ansagen aber nichts dahinter oO aber mal ehrlich viel mehr kann man von denen wohl auch nich erwarten xD

wir sollten einen spendenclub auf die beine stellen mit dem thema: hirn für alle atzen xD vllt würde das ja was bringen ^^
16.11.2010 - 0:16 Uhr
43, Rostock
Ha Das is mal ne Idee ;D
16.11.2010 - 13:16 Uhr
alerdings kommen solche guten beispiele nicht oft vor, aber es ist doch schön zu sehen, dass es sie gibt.
da sieht man halt den unterschied zwischen menschen mit gehirn, die wissen was sie da tun und das irgendwann ablegen und den menschen ohne hirn die nicht mitbekommen wie dumm sie eigentlich sind und das dann auch noch gut finden.

sowas findet sich auch ganz stark im hihopbereich sehr stark wieder.
da gibts den einen oder anderen der sich nicht auf dieses erbärmliche kifferniveau herablässt um vor seinen kollegen gut da zu stehen, weil er daran am meisten die musik liebt und dann gibts die die sich richtig asozial benehmen und nach einer jolle zu viel denken sie wären im ghetto irgendwo in new york.

sicher gibt es auch in anderen bereichen idioten, aber in diesen drei fällt es mir besonders auf.
16.11.2010 - 16:15 Uhr
43, Rostock
Ja Fischkopp..ich bin zum Beispiel einer von denen die HipHop lieben...und nich kiffen oder unbedingt irgendwie anders quatschen müssen. Für mich sind die Texte auch sehr wichtig, das heisst nich das ich nich auch mal zu Partysongs abgeh oder mich weigere dazu zu feiern...aber Atzenmusik is einfach so dumm...da geht gar nix bei mir ausser n gewisser Würgereiz. Das schlimmste ist das diese Musik mit HipHop verglichen wird. Vor kurzer Zeit hab ich bei ner Gruppe Jugendlichen gehört wie einer sagte " Ach HipHop is auch nich mehr das was es mal war, wenn man sich da nur die Atzen anguckt...schrecklich" Na da geb ich ihn recht, aber das hat nu ganz und gar nix mit HipHop zu tun...da könnt ich mich so richtig schämt man sich richtig. Hab den Jungs das natürlich dann mal erklährt
16.11.2010 - 17:46 Uhr
43, Rostock
P.S. Ich dachte ich guck nich richtig...gestern als ich MTV geguckt hab...die Handywerbung...es gibt jetzt einen Atzen-namen-generator, wo mein seinen Namen hinschickt und der dann als Atzennamen wieder zurück kommt...OH MEIN GOTT!! Verdummung pur!!!!!
16.11.2010 - 17:50 Uhr
37, Rostock
xD... aba nicht nur fürs handy... im internet hab ich sowas auch schon gesehen...

das kommt überall^^
16.11.2010 - 18:08 Uhr
35, Brünzow
Das ist Musik ohne irgendwelche instromente die bestimmt komplett nur am PC zusammengestellt würde.Und nach großen Sinn der Texte brauche ich garnicht erst fragen. Und wenn ich nur Discopogo höre kriege ich nur brechreitz. Der Pogo kommt aus der Punkrockszene. wenn die Atzen mal auf einem richtigen konzert sind und mal in einem richtigen Pogo landen haben die bestimmt kaputte klamotten und Nasenbluten.
16.11.2010 - 19:04 Uhr
43, Rostock
Ja genau..meine reden!!! Dann Gehen sie mit kaputten Gesicht und Knochen nach hause zu Mutti und wollen sich ausheuln...aber was is das?? Da die Kunden Alk getrunken haben gibts dann noch n paar Schellen von Mutti
16.11.2010 - 19:14 Uhr
Obwohl mir der Sound von Hirntot gefällt mir immer *outing* ^^
16.11.2010 - 19:15 Uhr
35, Brünzow
Die Atzen einfach mal Barfuß in einem Moschpit werfen und sehen was passiert! da helfen auch keine coolen puma schuhe meht.
16.11.2010 - 19:19 Uhr