Forum
Thema: "Die Liebe!!!!"
Hey Leute,
ich habe mal eine Frage, was haltet ihr davon: wenn ein guter Freund bei seiner guten Freundin jede Nacht schläft... sie küssen sich, sie machen alles wie verliebte... doch die Frau verliebt sich in ihn, aber er will keine Beziehung und weiß von ihren Gefühlen... was sollte die Frau tun???
Bitte gebt mir euren Rat!!!!
ich habe mal eine Frage, was haltet ihr davon: wenn ein guter Freund bei seiner guten Freundin jede Nacht schläft... sie küssen sich, sie machen alles wie verliebte... doch die Frau verliebt sich in ihn, aber er will keine Beziehung und weiß von ihren Gefühlen... was sollte die Frau tun???
Bitte gebt mir euren Rat!!!!
Du schilderst gerade deine Situation?
Er ist dumm und Triebgesteuert. Den Kontakt zu sonen Leuten würde ich vermeiden.
Er ist dumm und Triebgesteuert. Den Kontakt zu sonen Leuten würde ich vermeiden.
Vor die Wahl stellen: normale Freundschaft oder Beziehung
alles andere endet in ausnutzen und herzschmerz
alles andere endet in ausnutzen und herzschmerz
Wenn er keine Beziehung will, denn braucht man ihn nicht vor die Wahl stellen. Mach dir das einfach innerlich bewußt. Wenn du den Kontakt beendest obwohl du ihn vielleicht liebst, denn tut es ja nur im ersten Moment weh, aber das läst nach. Wenn du den Kontakt aber aufrecht erhälst, denn zerbrichst du dir länger den Kopf. 
Außerdem hast du denn eine besser Chance jemanden neuen kennen zu lernen.

Außerdem hast du denn eine besser Chance jemanden neuen kennen zu lernen.
Vielleicht sollte man aber das Element des Handelns in seine Hände legen, damit man weiß, was ihm wirklich wichtig ist
Na ist ja mal top was ihr dazu sagt, er mag sie ja, nur nicht für eine Beziehung, er findet es schön mit ihr und sie auch mit ihm und sie will dass nicht beenden... den kontakt abzubrechen geht schlecht, da beide in einem internat wohnen!!!
Klar ist das klar, aber das kann man auch anders vermitteln.
Dumme Kerle finden es doch mit jeder schön.
Dumme Kerle finden es doch mit jeder schön.
oh wen haben wir denn da??? armands...hallöchen, schön dich zu sehen...mädel du bist jung, gibt noch so viele, die besser sind
ähm... ja das weiß ich auch... ähm... nee... eine große liebe gibt es nicht... nichts hält für die ewigkeit... und deshalb will sie auch keine Beziehung, da dies so und so nur in trauer endet!!
Wenn es dir nicht gibt, denn machen Millionen Menschen ja was falsch oder was soll das heißen? Und das von einer 17 jährigen.