Forum
Thema: "Die Liebe!!!!"
@monamaus90
sie ist zwar schwer zu finden , aber mit mut und gedult findet man sie und ich weiss wo von ich rede .... Glaubs mir !!!!!
sie ist zwar schwer zu finden , aber mit mut und gedult findet man sie und ich weiss wo von ich rede .... Glaubs mir !!!!!
ja, dass kann ja alles sein... langsam nervt es mich mit euch... andauert redet ihr von meinem alter, na und dann bin ich halt erst 17, aber ich habe garantiert mehr hirn, als manch andere hier...
die echte liebe gibt es nicht, man glaubt nur manchmal sie gefunden zu haben.. ach und mona ... dein typ da nutzt deine gefühle aus und bekommt ja anscheinend alles was er braucht ..... und das völlig verantwortungsfrei. wozu also beziehung -> ne erstklassig verarsche
ach... ihr... naja, ich sag dazu nix mehr... man muss den menschen dazu kennen, denn so ist er nicht...
du darfst nicht vergessen das wir jungs bzw männer auch erstklassige schauspieler sind wenn es daru geht etwas zu bekommen
ja, aber so sind nicht alle... und er so und so nicht... da er nicht so ein typ ist, dazu kenn ich ihn zu gut....
mag sein. wenn du ihn denn so genau kennst...? dann weist du ja auch woran du bist, also ist die sache zwischen euch doch völlig in ordnung so
ja... sehe ich eigentlich genauso, aber... hm, da ich so und so der meinung bin, dass beziehungen in meinem alter keine lange haltung haben, denke ich es kann so bleiben...
so siehts aus ... du wirst schon deine erfahrung damit machen. am ende stellst du vllt sogar fest das doch einer von uns hier recht hatte
oh ja männer sind aber richtige schauspieler die können es richtig gut uns frauen etwas vor spielen ..... aber manche frauen können es auch ... glaub mal
das habe ich auch nie in frage gestellt, nun ja da ich da auch schon so einiges kennengelernt habe... nur seid ihr eher zu durchschauen
Glaub ich nicht so ganz das er keine gefühle hat ohne grund macht man sowas nicht. Er wird sich wohl noch nicht ganz sicher sein bei der ganzen sache. Es ist schon ein koisches gefühl von freundschaft zu einer beziehung zu wechseln. Viele sind damit auch überfordert und haben angst bdas kaputt zu machen womit sie eigentlich immer so zufrieden waren denn man möchte vielleicht ne beziehung aber auch ne freundschgaft und nichts an diesem verhältnis ändern!
genau, dass sind seine worte... er will das verhältniss nicht zueinander zerstören und er will mich nicht traurig machen.... bloß... kann ich sowas glauben???
Ja kannst du....aufjedenfall. Männer sind auch nur menschen das darfst du nie vergessen ^^ auch wenns lustig klingt *lol*
Versuch dich mal in seine lage rein zu versetzen!
Versuch dich mal in seine lage rein zu versetzen!
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.