Forum
Thema: "Die Mitglieder werden immer jünger hier bei MV-Spion."
Ich war schon seit ewigen Zeiten nicht mehr im Forum. Aber wenn ich mir solch niveauvolle Threads anschaue, weiss ich auch wieder warum.
Kontrollen sind nicht nur Wichtig sondern zwingend Nötig.
Ganz Besonders in den Gruppen in denen es um und über Sex der etwas anderen Art oder Variante geht... sind die Schutzbefohlenen zu finden.
Das Sie selber es so nicht sehen dürfte wohl klar sein, das aber die sog. Erwachsenen auch in den Gruppen die Kinder in den talks mit machen lassen... das ist schon der absolute Hammer schlechthin.
Hier muß es Kontrollen geben und das kann man nicht mehr schön reden !
Ich denke auch wenn man keine Kinder hat, hat jeder seine Verantwortung mit zu tragen !
Ganz Besonders in den Gruppen in denen es um und über Sex der etwas anderen Art oder Variante geht... sind die Schutzbefohlenen zu finden.
Das Sie selber es so nicht sehen dürfte wohl klar sein, das aber die sog. Erwachsenen auch in den Gruppen die Kinder in den talks mit machen lassen... das ist schon der absolute Hammer schlechthin.
Hier muß es Kontrollen geben und das kann man nicht mehr schön reden !
Ich denke auch wenn man keine Kinder hat, hat jeder seine Verantwortung mit zu tragen !
Gebt den Kiddy's ein eigenes Forum, Plattform und vor allem speert sie aus den Gruppen die nichts für Sie sind... z.B. alle unter 18.
sie werden sich nicht auf ihrem spielplatz tummeln. sie sind neugierig auf das, was wir machen. wir müssen es ihnen erklären. das ist unsere verantwortung. sie sollen doch von uns lernen.
im spion da is was los, das wissen leute groß und klein...
nur die großen wissen's besser, denn die kleinen komm' nich rein...
nur die großen wissen's besser, denn die kleinen komm' nich rein...
@ Darth Maul
Das ist auch eine prima Möglichkeit nur du kennst doch die vermeintlichen od. sog. Erwachsenen... der Verlass auf sie was ich bis jetzt in verschiedenen Foren gelesen habe... naja.
Bis jetzt scheint es nicht zu funtz *g*
Das ist auch eine prima Möglichkeit nur du kennst doch die vermeintlichen od. sog. Erwachsenen... der Verlass auf sie was ich bis jetzt in verschiedenen Foren gelesen habe... naja.
Bis jetzt scheint es nicht zu funtz *g*
wozu haben die denn eltern,die ihnen das leben erklären sollen,punkt eins benehmen gegenüber erwachsenen
Warum denn nicht, aber wenn dann schon bitte mit dem Wissen von heute.
Aber des wäre ja och zu einfach wat ?
Aber des wäre ja och zu einfach wat ?