Forum
Thema: "Die Mitglieder werden immer jünger hier bei MV-Spion."
kann ich nur teilweise zustimmen....freundlich ja, Respekt nein. Man muss es nur nicht raus hängen lassen. Gerade bei Altersunterschieden wie 14-24.....was bilden sich diese Teens ein O.o? Mit 14 hab ich von meinem rainer noch so viel Schacht bekommen, dass ich mich nichtmal getraut habe Pudelmütze gegenüber nem fremden älteren zu sagen......
naja ob ignorieren nun der Richtige Weg gegenüber der Nachkommen sind?...ok ok im Spion warscheinlich schon.
Aber vielleicht sind es auch versteckte Hilferufe....soziale Probleme, keine Freunde, Selbstmitleid.....totaler Realitätsverlust.....ich meine, habt ihr mit 14 im Internet rum gehangen? Ja ok als ihr 14 wart, war das Netz noch nicht so weit.....aber wenn ich Freizeit hatte, bin ich spielen gegangen oder habe irgend welche TV schönheiten angehimmelt....
Aber vielleicht sind es auch versteckte Hilferufe....soziale Probleme, keine Freunde, Selbstmitleid.....totaler Realitätsverlust.....ich meine, habt ihr mit 14 im Internet rum gehangen? Ja ok als ihr 14 wart, war das Netz noch nicht so weit.....aber wenn ich Freizeit hatte, bin ich spielen gegangen oder habe irgend welche TV schönheiten angehimmelt....
ey nix gegen Ferienlager, da hatte ich meine erste Frau....also nich im Bett, sondern ich war mit meiner ersten zusammen....bis die 2 Wochen Färienlager zu Ende waren...lach
nicht? ich dachte du hebst solche andenken an unseren romantischen sommer im ferienlager auf.
@disso ging mir genauso, bei mir war es aber nur eine woche....und sie war blond, das weiß ich noch^^
@disso ging mir genauso, bei mir war es aber nur eine woche....und sie war blond, das weiß ich noch^^
ich kann mich an sie nicht mehr errinnern, nur noch daran, dass mir ne Freundin im Bus gesagt hatte, dass sie vor hat mir nen Liebesbrief zu schreiben.....und was macht der läufige Disso? Setzt sich eine Stunde vor die Tür und wartet auf den Liebesbrief...ha...ich hab ihn bekommen....und obendrein noch mehrere küsschen auf die Wange....man war das---
verboten.
verboten.
@born du doch nicht, da war ich 11^^ das mit dir war erst 3 jahre später.....und pass auf: dazwischen hatte ich keine andere!
küsse? sowas gabs bei mir nicht....da haste jetzt aber einen vorgelegt...
küsse? sowas gabs bei mir nicht....da haste jetzt aber einen vorgelegt...