Forum
Thema: "Die Opaklappe"
^^LOL
Und den Stuhl? Haste den gleich mit entsorgt??? Wäre ja sonst auch noch was für die Opaklappe... Die Leben sicherlich auch von Spenden...
Und den Stuhl? Haste den gleich mit entsorgt??? Wäre ja sonst auch noch was für die Opaklappe... Die Leben sicherlich auch von Spenden...
Hätteste auch bei mobile.de machen können^^
"Verkaufe heissen Feuerstuhl" Was hat Opa dazu gesagt, das er in Zukunft selbst Mittag kochen muss?
"Verkaufe heissen Feuerstuhl" Was hat Opa dazu gesagt, das er in Zukunft selbst Mittag kochen muss?
opa war schon 2 jahre vorher verstorben.bei spazieren gehen rutschte er aus und glitt in die elbe. meine hilfe kam zu spät, ich konnte nichts mehr tun.
Manmanman... Tragisch wie Du so Deine Verwandten nach und nach bei schrecklichen Unfällen verlierst... Hoffentlich sind wir nicht verwandt^^
zu meiner überraschung hatten beide ihre lebensversicherung zu meinen gunsten abgeschlossen. da hab ich große augen gemacht. mit dem geld helfe ich den ärmsten dieser welt, baue kinderhäuser etc.
jaja, ist ja auch vernünftig, das Du Dich um Deinen Nachwuchs kümmerst.... Hoffentlich lesen die das hier nicht, sonst könnten die noch auf dumme Gedanken kommen^^
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.