Forum
Thema: "Die Opaklappe"
jeder kennt sie, die babyklappen, die hartz4 mastkühe und alle anderen gebährmaschinen als probates verhütungsmittel ansehen, wenn sie mal wieder zu dumm zum pille nehmen oder kondome benutzen waren, und so der romantische abend auf dem diskoklo oder im auto einen kleinen sozialhilfeempfänger, bzw verhütungsunfall, hervorbringt.
aber wohin mit den großeltern, wenn pflegeplatz oder unterbringung zu teuer sind ?
genau, ab in die opaklappe.
einfach den opa in die klappe legen, zumachen, klingeln, und schon kommt der opa in gute hände.^^
aber wohin mit den großeltern, wenn pflegeplatz oder unterbringung zu teuer sind ?
genau, ab in die opaklappe.
einfach den opa in die klappe legen, zumachen, klingeln, und schon kommt der opa in gute hände.^^
wenn das deine großeltern lesen würden^^.... man man man. oder hast du die auch schon "entsorgt"? ^^
Die sind schon weg...auf natürliche Weise! Darum kann ich mich so auch ohne schlechtes Gewissen äußern^^
lol, das mal nen geiler text, das macht auch immer wieder spaß deine texte zu lesen, aber ja, es lebe die opaklappe^^
*abfeiert*
Ich habe die Überschrift gelesen und mir war klar, wer es eröffnet hat ^^
Ich sag nur "RENT a Bartagame"
Armand, Du bist Geschichte.
P.S. Meine Oma ist grade auf Besuch ^^ Die behalte ich aber noch - die fetzt - die hat Fax, Handy und Internet ... wohlgemerkt mit Ü80 !!!
Ich habe die Überschrift gelesen und mir war klar, wer es eröffnet hat ^^
Ich sag nur "RENT a Bartagame"
Armand, Du bist Geschichte.
P.S. Meine Oma ist grade auf Besuch ^^ Die behalte ich aber noch - die fetzt - die hat Fax, Handy und Internet ... wohlgemerkt mit Ü80 !!!
...achja...wenn ich mehr pflegebedürftig werden sollte dann möchte ich bitte nach patong verlagert werden mit nem gewissen taschengeld 
so stelle ich mir das ende wesentlich entspannter vor^^
so stelle ich mir das ende wesentlich entspannter vor^^
ich freu mich jetzt schon auf den ersten spruch im forum^^
ich gehe nämlich sehr stark davon aus, dass sie für die scheisse, die du geladen hast, maßgeblich verantwortlich ist
))
ich gehe nämlich sehr stark davon aus, dass sie für die scheisse, die du geladen hast, maßgeblich verantwortlich ist
*hust* Nunja - sie ist Mitglied der DKP (t´schuldigung *andieOmaklappedenkt*) - schade, daß Uroma (geb. 1898) nicht mehr unter den weilenden ist - die war noch n Zacken schärfer ...
nix Roten ^^, Wasser pur, aber ihr Tablettencocktail würde selbst Disso neidisch werden lassen 
Uroma war die erste Frau in einem deutschen Stadtparlament - 1925 in Köln ... bin ich jetzt ein Z-Promi ???^^
Uroma war die erste Frau in einem deutschen Stadtparlament - 1925 in Köln ... bin ich jetzt ein Z-Promi ???^^
... und wer sich an den Matrosenaufstand in Kiel (Achtung: jmoon-Hausaufgabe für Dich) zum Ende des 1. Weltkriegs erinnert, Anführer waren die Kollegen Reichpietsch und Köbis - mit einem von beiden hat se jefiggt - leider ist mir entfallen, mit welchem.
Liebe Nachkommen der oben genannten - keine Sorge wegen irgendwelcher Rückübertragungsansprüche, die mir möglicherweise nach der Wiedervereinigung zustehen würden.^^
Liebe Nachkommen der oben genannten - keine Sorge wegen irgendwelcher Rückübertragungsansprüche, die mir möglicherweise nach der Wiedervereinigung zustehen würden.^^
So ne Opaklappe wär ja gar nicht schlecht... Aber wie bekomme ich Opas Herz-Lungenmaschine durch die kleine Blechtür? Und wer sorgt dafür, das diese auch gleich wieder mit Ökostrom versorgt wird?
Eine weitere Idee wäre eine Forenklappe... Wenn man einen sinnlosen Fred findet, einfach Klappe auf, Fred rein, und schon hat man wieder ein sauberes Forum :o)
Eine weitere Idee wäre eine Forenklappe... Wenn man einen sinnlosen Fred findet, einfach Klappe auf, Fred rein, und schon hat man wieder ein sauberes Forum :o)
meine oma musste mit 76 versterben. eines tages versprach ich ihr einen schönen ausflug ins grüne.morgens machten wir uns auf. ich schob sie im rollstuhl richtung stahlwerke-bremen.....als wir am hochofen ankamen summte ich leise "gute nacht großmutter, gute nacht. hast an mich jede stunde gedacht...