Forum
Thema: "Die Wahrheit"
stellt euch mal vor die nazis demonstrieren und keiner geht hin um zu gucken, stunk zu machen oder ähnliches...
die sind mutterseelenallein auf der strasse- ganz ohne zuschauer...
aber das kriegen die protestierer ja nicht auf die reihe und schon garnicht die jungen wilden draufhauer...
die sind mutterseelenallein auf der strasse- ganz ohne zuschauer...
aber das kriegen die protestierer ja nicht auf die reihe und schon garnicht die jungen wilden draufhauer...
Na klar, denn die Nazis haben ihre Marschruten natürlich in unbewohnten Gebieten, irgendwo in der hinterletzten Pampa, wo sie niemanden mit ihrer Gülle belästigen und nicht in Innenstädten, Einkaufsmeilen und Wohngebieten. Aufwachen!
keine angst - bin wach ...
aber stell dir das doch nur mal vor - so ein aufwand und dann kommt keiner dumme nazis gucken...
aber stell dir das doch nur mal vor - so ein aufwand und dann kommt keiner dumme nazis gucken...
Schöne Vorstellung, nur leider völlig an der Realität vorbei. Frag mal in einigen Städten die Anwohner oder Gewerbetreibenden, wie es ist, wenn mehrere tausend Hohlbirnen bei denen vorbeimarschieren.
ich hab noch gut in erinnerung wie die händler damals ihre geschäfte in der innenstadt verrammelt haben wegen den hohlköpfen...
war ja auch eher ein gedankenspiel denn ein reell einzuhaltender plan - wobei das fehlen linker protestierer den rechten durchaus eigenartig vorkommen dürfte...
war ja auch eher ein gedankenspiel denn ein reell einzuhaltender plan - wobei das fehlen linker protestierer den rechten durchaus eigenartig vorkommen dürfte...
mh was soll so eine gegen demo eig bringen=? dies ganz anti nazi hoch gepusche hat für mich nur den effekt das es die rechten noch stärker macht!
und für mich is es auch irrsinnig von tolleranz zu reden wenn man selber intollerant is!ich denke darum gehts nicht es geht nur darum sich zu prügeln!? oder will die rechten mit einer gegen demo bekehren=? wo ist also der sinn=?
das rechtsproblem bedarf einer ganz anderen lösung!
aber von mir aus macht das was wir seit je her machen wir haun uns auf die fresse und werfen uns stöcke zwischen die beine das können wir eh am besten
und für mich is es auch irrsinnig von tolleranz zu reden wenn man selber intollerant is!ich denke darum gehts nicht es geht nur darum sich zu prügeln!? oder will die rechten mit einer gegen demo bekehren=? wo ist also der sinn=?
das rechtsproblem bedarf einer ganz anderen lösung!
aber von mir aus macht das was wir seit je her machen wir haun uns auf die fresse und werfen uns stöcke zwischen die beine das können wir eh am besten
DAS IST ES, UND ZWAR AUF DEN PUNKT GEBRACHT.
Ich hatte erwogen, eben dies, bzw. sehr ähnliches zu schreiben, wobei mir recht schnell klar wurde, dass ich nicht ganz so schlich bleiben würde.
Ich denke, meine extremsten Gedanken bezüglich der Toleranz von Nazis lasse ich daher lieber (noch) ungeschrieben.
Ich hatte erwogen, eben dies, bzw. sehr ähnliches zu schreiben, wobei mir recht schnell klar wurde, dass ich nicht ganz so schlich bleiben würde.
Ich denke, meine extremsten Gedanken bezüglich der Toleranz von Nazis lasse ich daher lieber (noch) ungeschrieben.
toleranz hört für mich dann auf wenn eine meinung die andere meinung unterdrückt.
das ist dann eine störung der geistigen entwicklung.
genauso verhält sich das mit religion,glaube,gesellschaftsnormen und gesetze !
zitat von jesus: gesetze sind dazu da den menschen zu dienen und nicht umgekehrt !
sehe ich auch so !
und wenn gesetze in meinungsbilder so eingreifen das sie unterdrückend wirken dienen sie nicht den menschen in seiner geistigen entwicklung und entfaltung.
das ist dann eine störung der geistigen entwicklung.
genauso verhält sich das mit religion,glaube,gesellschaftsnormen und gesetze !
zitat von jesus: gesetze sind dazu da den menschen zu dienen und nicht umgekehrt !
sehe ich auch so !
und wenn gesetze in meinungsbilder so eingreifen das sie unterdrückend wirken dienen sie nicht den menschen in seiner geistigen entwicklung und entfaltung.
Grundsätzlich eine subjektive Einstellung im Blog von Sven Scholz - ich denke, da geht noch jeder mit, oder ?
*FrageindieRundestellt*
*FrageindieRundestellt*
Wer ist eigentlich Veranstalter / Anmelder der eigentlichen Nazi-Demonstration ? Habe bei Google nichts gefunden.
Sorry, aber will ich ja nicht nerven...
Irgendwie schreit hier alles nach einem neuen Strang...
Der Anfangsfaden ist doch schon wieder völlig verknüppert, oder?
Irgendwie schreit hier alles nach einem neuen Strang...
Der Anfangsfaden ist doch schon wieder völlig verknüppert, oder?
@Quddel ich habs gelesen und da is schon was drann! aber es gibt wie so oft keine richtige lösungs vorschläge!?
sollen die rechten dann unterdrück werden und gezwungen werden sich zu ändern oder in den knast mit ihnen oder wollen wir sich gleich um die ecke bringen=? es muss doch mal eine vernünftiger lösungs vorschlag her! anders kamm man das prob doch nicht lösen=?
2. denke ich das der rechts links konflikt für mich erwünscht ist! denn wie könnte man leichter 2 gruppierung die den staat schädigen wollen leichter sagen wir unschädlich machen!?
sollen die rechten dann unterdrück werden und gezwungen werden sich zu ändern oder in den knast mit ihnen oder wollen wir sich gleich um die ecke bringen=? es muss doch mal eine vernünftiger lösungs vorschlag her! anders kamm man das prob doch nicht lösen=?
2. denke ich das der rechts links konflikt für mich erwünscht ist! denn wie könnte man leichter 2 gruppierung die den staat schädigen wollen leichter sagen wir unschädlich machen!?
das lustige dabei ist das der "staat" angeblich rein rechtlich kein staat sein soll sondern eine verwaltung sein soll ^^
ja solange dieser konflikt geistig bleibt isses ja okay aber bei gewalt ist es ja unterdrückung... also muss man da mit gewalt entgegenwirken denke ich...(festnahme) gleiches mit gleichem sozusagen...
das wäre ja okay weil du damit nicht deren weltbild verletzt weil die gewaltsame auseinandersetzung zu deren weltbild gehört...
das hat denn nichtsmehr mit meinungsunterdrückung des staates zutun...
die unterdrückung findet nur statt wenn der staat gewaltlose demos verbietet oder deren meinung...
ja solange dieser konflikt geistig bleibt isses ja okay aber bei gewalt ist es ja unterdrückung... also muss man da mit gewalt entgegenwirken denke ich...(festnahme) gleiches mit gleichem sozusagen...
das wäre ja okay weil du damit nicht deren weltbild verletzt weil die gewaltsame auseinandersetzung zu deren weltbild gehört...
das hat denn nichtsmehr mit meinungsunterdrückung des staates zutun...
die unterdrückung findet nur statt wenn der staat gewaltlose demos verbietet oder deren meinung...

da hilft dann nur diese Alternative