Forum
Thema: "Die beste Aktivität auf diesem Sonntag?"
dann schau fern, ich ahbe geade gelernt, dass es 5 Arterien im Köer gibt, durch die pro Minute 10l Blut fließen, eine davon sitzt unter der Achsel.....also wenn du mal jemanden ......ach ne vergiss es
lol, @disso
das kannst rausfinden in payback,
naja und sonnst fällt mir nur noch das schusters ein, ich glaub (bin mir aber nicht sicher) das hat auch noch auf auf einem sonntag...
das kannst rausfinden in payback,
naja und sonnst fällt mir nur noch das schusters ein, ich glaub (bin mir aber nicht sicher) das hat auch noch auf auf einem sonntag...
hab auch gehofft, der Abend seih gerettet .... hm ... und wenn wir ins Momo schauen? .. Da kann man ja immer noch überlegen und erstmal nen Drink nehmen^^
Ok, nochmal. Was ist MOMO? Kneipe oder mehr Disco?
Also wir wären momentan vielleicht 3 Mann + vielleicht cio also denn 4...^^
Also wir wären momentan vielleicht 3 Mann + vielleicht cio also denn 4...^^
Momo ist ne Mischung aus Kneipe und Club würde ich sagen. Öfters auch mal Liveauftritte und Veranstaltungen. Ziemlich dunkel da^^ ... @Martin, da ich aus Dierkow komme würde ich selber fahren. Wo wollen wir uns treffen? Mir ists egal, sooo groß ist HRO ja nicht ...
so gesehen kann man sagen momo ist ne mischung aus studentenkeller und ehemals schnarchhahn, und wie gesagt, ist genau gegenüber der dt. med richtung südstadt...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.