Forum
Thema: "Diebesbande in HRO knackt Autos"
hat jemand schon etwas davon gehört? hier werden in letzter Zeit recht viele Autos geknackt und ausgeraubt...
vor einigen jahren wurde ich zeugin folgender situation:
in lettland scheißt man natürlich auf waffengesetze etc., die machen was sie wollen dort. ich stand aufm parkplatz und wartete auf eine freundin. nebenan sehe ich einen jungen burschen, so 17 oder 18.der knackt gerade ne bonzenkarre auf. in dem moment komm der besitzer. er guckt sich das ganze an, zieht eine waffe und streckt das bürschlein nieder. ich war geschockt. so läuft das dort.
in lettland scheißt man natürlich auf waffengesetze etc., die machen was sie wollen dort. ich stand aufm parkplatz und wartete auf eine freundin. nebenan sehe ich einen jungen burschen, so 17 oder 18.der knackt gerade ne bonzenkarre auf. in dem moment komm der besitzer. er guckt sich das ganze an, zieht eine waffe und streckt das bürschlein nieder. ich war geschockt. so läuft das dort.
Nee, nix gehört! Aber hier mal was, warum ich für mehr Kameras in Bus und Bahn bin:
http://www.polizei.mvnet.de/i...&id=4712&Itemid=382
http://www.polizei.mvnet.de/i...&id=4712&Itemid=382
die haben bei 7 autos im Bahnhofsviertel die Beifahrerscheiben aufgebrochen und die Inhalte der Autos geklaut...kann ja sein das jem. was gehört hat
gestern nacht sollen wohl autos am Mühlendamm aufgebrochen worden sein
gestern nacht sollen wohl autos am Mühlendamm aufgebrochen worden sein
BTW:
Ich vermisse noch nen Golf IV Variant Highline...abhandengekommen vor einem Jahr in Bad Doberan!^^
Ich vermisse noch nen Golf IV Variant Highline...abhandengekommen vor einem Jahr in Bad Doberan!^^
gleich abschieben das Pack !
jedenfalls die aus dem Artikel.........ansonsten gleich min 3 Jahr hinter Gittern
jedenfalls die aus dem Artikel.........ansonsten gleich min 3 Jahr hinter Gittern
Echt? Leider nix gehört. Aber ich möchte bei der Verhandlung gern dabei sein!^^ Ich bin dennoch für mehr Kameras! Dann hätte der Busfahrer schon versuchen können die Polizei zu verständigen, denn der hat sich mit Sicherheit auch nicht getraut was zu machen. Und man hätte einiges verhindern können. Zivilcourage wird auch noch bestraft.... aber so ist es ja meistens!
Obwohl Jule, man sollte vorsichtig mit solch Pressemitteilungen sein, oder kanntest du einen der Betroffenen? Nicht immer alles für voll nehmen wat die schreiben........
ich möcht auch gern dabei sein...ab hinter gitter das Pack, meine schöne Autoscheibe...und die meines Freundes und die anderen 5 meiner Nachbarn *heul* alles Schweine
Aber meistens werden Autos doch nur aufgebrochen wenn igendwelche Wertgegenstände sichtbar sind...........
War das denn der Fall?
Ansonsten war es wohl eher Frust bzw. sich vor der Gruppe profellieren ^^
War das denn der Fall?
Ansonsten war es wohl eher Frust bzw. sich vor der Gruppe profellieren ^^
Nicht immer.......wie gesagt, am besten direkt mal die Betroffenen fragen wenn man sie denn kennt. Aber hört sich natürlich erstmal alles sehr glaubhaft an.