Forum
Thema: "Diebesbande in HRO knackt Autos"
@jena ^^ Was meinst Du, was man in Lettland und nicht nur dort mit kleinen Zampanos macht, die unschuldige Kinder verarschen ^^
In Parchim hat ein 20-Jähriger mit seinem Trabant eine Polizeikontrolle durchbrochen. Wenig später war allerdings die Fahrt für den Flüchtigen zu Ende. Die Polizei stoppte den Trabbi- Fahrer und stellte 1,27 Promille Atemalkohol bei ihm fest.
Hört sich für mich nicht sehr glaubhaft an.........aber naja
Hört sich für mich nicht sehr glaubhaft an.........aber naja
weil im kreis schwerin und parchim in der regl nicht unter 2 promille ins auto gestiegen wird!!!
man ist der dumm
man ist der dumm
http://www.mv-spion.de/r%FCgentechno
Ich glaub er war´s!^^
Wer hat denn das mit den Autoknackern noch gehört???
Ich glaub er war´s!^^
Wer hat denn das mit den Autoknackern noch gehört???
langeweile war das glaube ich nicht...die haben wie gesagt bei 7 Autos die Beifahrerseite aufgebrochen und das Handschufach und Mittelarmkonsole nach Wertgegenständen durchsucht...
na logisch, bei mir sind auf der Fahrerseite auch nur vollgeschnodderte Taschentücher - die spannenden Dinge sind im Handschuhfach
mein schönes alpine radio wurde mal gemopst ;.C
also diebesbanden sind hier gerne mal unterwegs, klauen aber wenn nur hochwertiges und keene billgen werksradios oder shice ausm discounter 0D
also diebesbanden sind hier gerne mal unterwegs, klauen aber wenn nur hochwertiges und keene billgen werksradios oder shice ausm discounter 0D