@FL warum sollte die Bahn das tun , das letzte was sie will ist die GdL weiter zu stärken ...
das musst du versteuern-soweitkommt das noich das du meine bahn austrickst---
sie stärken?sie wird dann aufgelöst
gibt es auch ne mitropagewerkschaft bei der bahn?
Suchst du mir einer raus @Jmoon ?
unser schöner neuer bahnhof
ATAQE
13.11.2007 20:17
Gast
@fernes land
bist du ein wenig verwirrt ^^ ?
Boah wigga hdf ... die hab ich alle abtelefoniert müsste über 4 verschiedene fahren
halt doch selber deine f und heul hier nich rum^^ außerdem is doch cool mit 4 verschiedenen, da lernste haufenweise leute kennen außerdem gibts ja auch noch andere bahnunternehmen oder nimmst nen bus
und dann kommt einer nich und ich steh in der pampa ...
seid ihr da unten in bayern überhaupt betroffen? ich denk die gdl streikt hauptsächlich im osten?
Bei der GdL sind alle nichtverbeamteten Bahnfahrer , der westen schleppt davon noch einige mit rum , im osten ist kaum einer Beamtet , deshalb ist der Osten mehr Betroffen , aber wenn ich 2 mal umsteigen muss , d.h. mit 3 zügen fahr ist mir das zu unsicher ...
musst du nich nach magdeburg oder so? dann fährst de einfach mitm ice nach leipzig und von da aus wird doch garantiert ne mfg fahren
Nbler
13.11.2007 21:47
reg. Mitglied
Mietwagen, one way? Bei nem Diesel solltest du locker mit 150€ von M nach HRO kommen....
so wie ich das mitbekommen hab will er von bayern nach sachsen-anhalt oder war es thüringen? keine ahnung^^