Forum
Thema: "Dieser Bahnstreik geht zu weit"
dann mach es doch nur jeweils one way.
Von LL bis nach nb kostet mich der Golf Diesel etwas über 100€ inkl Sprit, und das ganze halt wieder zurück sind max 250€
Von LL bis nach nb kostet mich der Golf Diesel etwas über 100€ inkl Sprit, und das ganze halt wieder zurück sind max 250€
Wer immer gegen den Bahnstreik ist, sollte sich mal in seiner Branche umschauen oder ist vieleicht doch der Neid größer das es doch noch eine Gewerkschaft gibt die versucht sich durch ihre Mitglieder durch zu setzen ?
das es für jeden völlig bescheuert ist schlechter zur Arbeit zu kommen oder wo auch immer hin, ist keine Frage. Aber es kann nicht sein das der Bahn vorstand sich weigert, denn es sind ca. 35 % der Beschäftigten in der GDL.
Einen richtig Hammer Streik hatte ich 1975 in Berlin erlebt. Da ging 1. ganze Woche lang gar nichts mehr...
das es für jeden völlig bescheuert ist schlechter zur Arbeit zu kommen oder wo auch immer hin, ist keine Frage. Aber es kann nicht sein das der Bahn vorstand sich weigert, denn es sind ca. 35 % der Beschäftigten in der GDL.
Einen richtig Hammer Streik hatte ich 1975 in Berlin erlebt. Da ging 1. ganze Woche lang gar nichts mehr...
naja oder guckt euch die franzosen oder die italiener an, die streiken ständig und legen dabei grundsätzlich alles lahm, da kanns denn schon mal passieren das 2 wochen lang keine müllabfuhr fährt^^
Es ist ja gut und schön das die GDL streikt, ich kann das ja auch verstehen nur für mich ist das der größte scheiß weil ich keine möglichkeit habe zur arbeit zukommen mir wurden schon 3 Urlaubstage gezockt und ich stand jedes mal 3 stunden am bahnhof in der Hoffnung das ein Zug fährt und dann fällt er doch 20 min vor ankuft aus
ich drehe durch weil ich nicht weiß was ich jetzt morgen + Freitag machen soll
ich drehe durch weil ich nicht weiß was ich jetzt morgen + Freitag machen soll