Forum
Thema: "Dolmetscher gesucht ... wirklich dringend..."
als ich vor ein paar minuten meine mailbox öffnete erblickte ich eine mir unerklärliche nachricht eines mir unbekannten users. vielleicht kann mir mal jemand erklären was die person mir mitteilen möchte ...
Von: lustipummel
Datum: 25.07.2007 22:28
Nachricht:
white power du maurer!alter!is dir was zu eng du haufen scheiße??
http://mv-spion.de/lustipummel
Von: lustipummel
Datum: 25.07.2007 22:28
Nachricht:
white power du maurer!alter!is dir was zu eng du haufen scheiße??
http://mv-spion.de/lustipummel
Hm und wer ist das von den 40 auf dem Bild!!!
* Du musst klar und deutlich zu erkennen sein auf dem Bild* Muhahahahahahaha
* Du musst klar und deutlich zu erkennen sein auf dem Bild* Muhahahahahahaha
also ich glaube er wollte sich dir vorstellen!
es soll heißen: hallo. ich bin dein maurer und arbeite mit der weißen kraft (Ytong). verdammte axt, zwei wände stehen zu eng beieinander ^^
es soll heißen: hallo. ich bin dein maurer und arbeite mit der weißen kraft (Ytong). verdammte axt, zwei wände stehen zu eng beieinander ^^
Spielverderber ... der andere geschlossene Fred "das eigentlich normale" oder so .... hört sich schon wieder schwer nach armand an ...
och sag nich quddel hat ihn gelöscht ?? verdammt ich wollte doch noch die antwort meiner antwort abwarten, hab mir soviel mühe gegeben ...
dies hier ...
leider bin ich nicht in der lage deinen geistigen erguss in verständliche worte zu formulieren ... vielleicht versuchst du es einfach nochmal, und fragst ob dir deine mutter dabei behilflich sein kann, schliesslich ist sie ja in gewissem sinne auch dafür verantwortlich das ihr sohn sich so schlecht artikulieren kann.
leider bin ich nicht in der lage deinen geistigen erguss in verständliche worte zu formulieren ... vielleicht versuchst du es einfach nochmal, und fragst ob dir deine mutter dabei behilflich sein kann, schliesslich ist sie ja in gewissem sinne auch dafür verantwortlich das ihr sohn sich so schlecht artikulieren kann.