Forum
Thema: "Dringendes Anliegen....!!!"
ich hab heute stunden an einer baseline gesessen um sie dann doch zu verwerfen, kotz....immer wenns muss dann geht nix
Den Nagel auf den Kopf getroffen... Ich bin sehr (Software)tolerant, allerdings müssen sich Linux-User immer wieder unterschwellig profilieren und sie denken, nur weil sie ihre Couch mit im Raum stehen haben, seien sie kleine Revolutionäre.
Linux ist mittlerweile so individuell wie das Besitzen eines I-Pods - nämlich gar nicht mehr.
Jeder soll nutzen was er mag, aber keine haltlosen Vorteile nennen.
Linux ist mittlerweile so individuell wie das Besitzen eines I-Pods - nämlich gar nicht mehr.
Jeder soll nutzen was er mag, aber keine haltlosen Vorteile nennen.
das geschwindigkeitsproblem kann verschiedene gründe haben, eventuelle browserblocker, blockieren zuviel *g... die firewall riegelt das system ab.. einige davon viel zu gründlich, nix rein, nix raus... oder schlicht und ergreifend die falsche konfiguration der netzwerkverbindung, das sind werte von denen man die finger lassen sollte wenn man keine ahnung hat... es gibt diverse freeware tools, zb dfü speed, die dir diese zweifelhafte aufgabe abnehmen können, aber fummel nicht mit zu vielen programmen herum, meist hat das genau den gegenteiligen effekt.. viel glück weiterhin... ferndiagnosen sind leider nur oberflächlich
@MaxMaron: FarCry, UT2003/UT2004, die Elite-Force-Reihe und noch viele mehr, es gibt massig Installer für Spiele unter Linux und zig Linux-Spiele-Internetseiten^^
@Lektor: Ich hab überhaupt keine Couch^^ Und Linux IST individuell, die Anzahl der vorhandenen Distributionen kann man wohl kaum an einer Hand abzählen =)
(Und wer nen I-Pod hat, ist eh am Arsch wegen dem eigenen Format --> schlechter Vergleich^^)
@Lektor: Ich hab überhaupt keine Couch^^ Und Linux IST individuell, die Anzahl der vorhandenen Distributionen kann man wohl kaum an einer Hand abzählen =)
(Und wer nen I-Pod hat, ist eh am Arsch wegen dem eigenen Format --> schlechter Vergleich^^)
lol...nee hab ich nich...bin ja nich bei meiner mutter da geh ich später erst hin...aber der rat vom burniii wegen dem dfü dingens klingt ja schon mal gut...werd es einfach mal testen...kann es mir wie gesagt leider nich erklären..alle inet seiten funzen einwandfrei schnell und wie geölt...nur mv eben nich...weder mit operea,firefox oder inet explorer...bei allen steht auch ständig was von skript stoppen / fortsetzen...
Na herlich...Dann soll es wohl nicht sein....
Warum ist denn deine Mutter beim Spion?
Meine hat was besseres zu tun...
Warum ist denn deine Mutter beim Spion?
Meine hat was besseres zu tun...
ruhig mädels...benehmt euch beide ma nen bissl...warum is meine mutter hier?wasn das für ne frage..warum bist du denn hier?heisst doch nich dass meine mutter mit ihren 45 nix mehr im netz zu suchen hat...oder?!lach..naja eben mit freunden schreiben usw..ausserdem hat se urlaub und hier in HRO is scheiss wetter,was soll se denn da sonst machen????